Zelt am Kangoo

Diskutiere Zelt am Kangoo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, will an meinem kangoo ein Zelt stellen. Entweder neben, damit es an der Schiebetüre steht, oder hinten, damit ich die Heckklappe noch...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

will an meinem kangoo ein Zelt stellen. Entweder neben, damit es an der Schiebetüre steht, oder hinten, damit ich die Heckklappe noch öffnen kann. Aber kein Heckklappenzelt, das man über die Klappe wirft. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Jürgen
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
ich habe mir vor 2 Jahren ein "günstiges" Tunnel-Buszelt für 170 Euro gekauft.
Ist eine Praktische Sache. :rund:
Man kann es an die Heckklappe als auch an die Schiebetüre stellen.

Wichtig ist, dass das Zelt sich auch an der Schleuse verschließen lässt
falls man mal einen Ausflug vom Campingplatz machen will. :jaja:
Für kurze Zwischenstopps haben ich immer ein einfaches Tarp (Aldi) aufgebaut.
Der Aufbau des Tunnelzelts hat mit Auspacken, Stangen schieben und Heringe klopfen
halt doch immer ca. 15-20 Min. gedauert :mhm:

Buszelt (Ähnlich)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum war man mit diesem freistehenden

Busvorzelt von Sanford wohl ganz zufrieden.

Gute Kommentare habe ich auch über das allerdings teuere,aber ebenfalls freistehende Seiten-bzw. Heckzelt von Vaude gelesen. Dann gibt es ja auch noch günstige Küchen-bzw. Gerätezelte von fast jedem Zeltanbieter.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
habe noch einmal meine Rechnungen durchfrostet.
Das Zelt heißt "Tour Easy 2" und hat incl. Porto 125,- Euro gekostet.

Klick
 
F

fesch

Mitglied
Beiträge
24
Hallo wir haben das Davos 2 von Reimo in weiss (bei Sonnenschein viel zu hell) sind damit zu denn 24 Stunden von Le Mans gewesen und waren sehr zufrieden Platzangebot und Standfestigkeit (betrunkene Briten) gute Stehhöhe alle 4 Seiten zugänglich usw vernünftiger Preis
Grüsse aus der Host City Basel Fesch
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Tips.

Habe mir gestern bei Fritz-Berger so nen Tunnelbuszelt gekauft. Werden es in 2 Wochen testen!

Gruß Jürgen
 
Thema: Zelt am Kangoo
Oben