ZEIGT EUCH!!!! Wer ist da an all den anderen Rechnern??

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen.

Wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, bin ich innerhalb kuerzester Zeit zu einem grossen Fan dieses Forums geworden. Hat ja auch allerhand zu bieten. Was es allerdings nicht bietet, ist ein Thema, wo man sich mal optisch darueber informieren kann, wer da eigentlich an den anderen Rechnern sitzt. Ich weiss zwar wie eure HDK's aussehen, aber nicht wie ihr ausseht.

Also, hier der grosse Aufruf. Sucht doch einfach mal nach einem schoenen Foto von euch und sendet es an Foto@hochdachkombi.de

Darf ja nicht sein, das bei Big-Friedrich Langeweile aufkommt!!! :aetsch: Waere ja noch schoener.

Ich mache mich gleich auf die Suche nach einem Bild von mir und hoffe sehr euch Alle bald auf dieser Seite zu SEHEN. :top:

Viel Spass noch.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Strider,

ich finde so ein Bild als Avatar reicht doch hin. Außerdem gibt es auch Menschen, die etwas Privatsphäre haben wollen und nicht ständig auf der Straße angesprochen und um Autogramme gefragt werden :lol: :lol: :lol: Im Algemeinen ist dann das HDK Treffen dafür da die Gesichter der bis dahin geheimnisvollen Personen zu sehen :jaja: Gut ich gebe ja zu, ich war etwas enttäuscht als ich feststellen musste das Stefan in wirklichkeit kein Oger ist :D . Doch nun zeigt er hier ja auch sein echtes Gesicht :jaja:

Gruß Martin

4. #3 Big-Friedrich, 7. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Martin und Martin :mrgreen:

Ich finde das eine gute Idee und unterstütze Strider. Schickt mir eure Bilder! Foto@Hochdachkombi.de

Auf der anderen Seite verstehe und akzeptiere ich aber auch die User, die ihr Gesicht nicht unbedingt im Netz sehen möchten.

Es ist also wie immer eine freiwillige lockere Aktion.
    Wer will, der macht mit und wer nicht will, der macht halt net mit.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Martin

Hast du Beweise dafuer?? Und bist du dir 100%ig sicher???? Denk an den Film, da gab es auch Taeuschungsmanoever.

Ich sehe das mit meiner Idee wie Stefan. Es ist ja alles auf freiwilliger Basis. Ich persoenlich finde es gut wenn man weiss wie die Leute aussehen. Natuerlich ist das Usertreffen eine gute Gelegenheit dafuer, aber ich bin erst seit kurzem dabei und das naechste Treffen ist erst 2008. Und bezueglich des Avatars bist du eine Ausnahme, nachdem was ich bisher gesehen habe. Nicht all zuviele User haben ihr Bild dort drin.
    Wie auch immer, hauptsache man hat Spass. Hab noch einen schoenen Tag und dein Gesicht kenne ich ja nun.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Wird der im Dunklen zum Oger oder im Hellen ? :lol: :lol: :lol:

Die Fahndungsfotos der Mods seht ihr ja im dem Thema *hier*

Ein anderes Foto von mir habe ich net, ich knipse ja immer selber. :zwinkernani: :lol:

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Ja ich bin sicher, ich hatte sogar auf dem Treffen (nur zur Sicherheit :mrgreen: ) Des Nachts unter die Decke geschaut und er hatte zum Glück was an.

Ich bin auch nicht Fotoscheu und bin auch dabei, aber zur Zeit bin ich :krank: und sehe im Moment einem Oger ähnlicher als Stefan :jaja:

Also ich reiche nach, Gruß Martin

8. Anonymous

Anonymous Guest

Knuffy,

na das tut mir sehr leid. Hoffe mal es ist nichts Schlimmes und es kann mit der Hilfe der liebenden Frau gelindert werden (meine Frau wuerde so etwas Maennerschnupfen nennen) :fieber: . Nein, im Ernst. Hoffe das ihr dir bald wieder besser geht und dass das Ogerdasein ein Ende findet. Solltest das Anderen ueberlassen.
    Alles Gute und bis bald und dann viel Spass beim Foto machen!!

9. #8 Big-Friedrich, 7. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Mhm.... irgendwie kommt es mir vor, als wenn hier über mich gelästert wird.... 8)
    So, jetzt muss ich aber wieder in mein Schlammbad.

10. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moinsen,

heute Morgen beim Frühstück:

Tochter: Ich will weg

Ich: wohin denn?

Tochter: nach weit weit weg

Ich: ohhhhh, und wo ist das?

Tochter: Hamburg

Nun kommen doch wieder zweifel auf :mrgreen: Hier würde niemand es wagen über den Admin zu lästern :no: hier würde auch niemand Jehover sagen :lol: Schmeischt ihn tzu Pooden, der Schelm ischt ein kleiner Wiederporscht :rund:

Das was als eine Krankheit anfing, hat sich nu als zwei versch. herausgestellt. Ein Erkältungsvirus (da lach ich auch nur drüber) Die traumatisierenden Kopfschmerzen allerdings, kamen durch eingeklemmte Nerven im Nackenbereich was mir am Montag beim Sport passiert war. Diese angeschlagenen Nerven haben sich durch die Viren entzündet. Dadurch wurde so einiges durcheindergebracht. Der Dok. meinte, wenn es gut läuft, wird in einer Woche wieder alles i.O. sein, allerdings mit dem Sport, sollte ich laaaaangsam erst wieder anfangen.

Mann mann mann, beim genüsslichen essen und trinken, habe ich mir nie Nerven eingeklemmt :lol: . Allerdings muss ich auch zugeben, das ich es am Montag etwas übertrieben habe :jaja:

Gruß Martin

11. Anonymous

Anonymous Guest

Laestern???? Wer laestert hier??????
    Wir nicht!!! Wir sind Menschen, denen die Wahrheit und besonders die Realitaet sehr wichtig ist. :totlach:
    Hoffe mal dein Schlammbad war gut und die Blasenbildung im Schlamm hat sich in Grenzen gehalten.
    Wo in HH ist eigentlich das beste Schlammloch?

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Knuffy.
    Zwei Fragen: 1.) warum genau will deine Tochter weg?? 2.) Ich verstehe ja, das du deiner Tochter erklaert hast, das HH das Ende der Welt ist, aber hat sie dir das wirklich abgenommen? Wie auch immer, sehr schoene und witzige Geschichte.

Da sieht man mal wieder das Sport Mord ist (no Sports please). Was genau machst du eigentlich? Gewichtheben? Hoert sich auf jeden Fall nicht nett an was du dir da eingefangen hast. Wuensche dir das es schnellstmoeglich wieder gut ist. Das mit dem langsamem Sportbeginn ist natuerlich fies. Werde erstmal auf dich trinken :bier: und hoffe, das ich mir dabei keine Nerven verklemme :mrgreen:

Viel Spass noch.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Jepp - Wildschweinkeulen und Maßkrüge (oder waren es Minzlikörkartons?) :mrgreen: :undwech:
    Martin, ich wünsch dir gute Besserung! :wink:

Und Strider, auf dein Foto warten wir immer noch *fingertrommel* :zwinkernani:

VG, Karin (wo man mich sehen kann, hat Michel schon verraten ;-))

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Karin,

mein Foto habe ich bereits an die vom Oger angegebene Adresse geschickt (am gleichen Tag sogar). Sieht aber so aus, das Big-Friedrich zu viel Zeit im Schlamm verbringt. Kann natuerlich auch sein, dass ihn das Foto so geschockt hat, das er es nicht ins Forum stellen will. Dabei ist die Landschaft im Hintergrund so grandios (Schottische Highlands).

Ich hoffe mal, das Big-Friedrich dies liest und mein Foto ins Forum stellt, damit ihr euch eure Finger nicht wundtrommelt. Moechte ja nicht fuer die kaputten Finger der anderen User verantwortlich sein.

Zusaetzlich hoffe ich natuerlich, das es dann viele Nachahmer geben wird (Knuffy hat ja schon zugesagt, das auch er ein Foto ist Forum stellt, sobald er wieder gesund ist).

Alles Gute und noch viel Spass.

PS: Wildschweinkeulen und Bier.... Ja, der Mann hat einen guten Geschmack!!! Ueber den Minzlikoer kann man streiten. Geht doch nichts ueber eine gute Flasche Whisky!!!!

15. Anonymous

Anonymous Guest

Habe doch glatt vergessen auf der "Das Forenteam stellt sich vor" Seite nachzuschauen. Aber jetzt nachgeholt. Schoen ein paar Gesichter zu sehen, und Karin, klasse Hund!!!!!!!

16. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Strider

hmmm, beim trinken nerven einklemmen? bei einem Whiskey empfehle ich da, Glas oder Flasche wech lassen und die Reste aus nem Fass zu nuckeln :jaja: :mrgreen: Bei Fass fällt mir ein, das ich ja im Dez. zur Faßabfüllparty muss, da ich Fassanteile gekauft habe (auch Whiskey) :tanzen:

Jou, mit Hantelkram mach ich wieder seit drei wochen rumm (aber nicht so Arnoldmäsig), eigendlich war eine Gewichtserhöhung noch nicht drann, aber ich habe nicht auf meinen Instinkt gehört :no:

Warum meine Tochter wech will? nunja, sie ist jetzt in die Schule gekommen und das sind dann halt wohl erste Pubertäre Anzeichen und zu 2. ich habe da garnix erklärt, ich war selber irritiert woher sie das wusste :jaja:

17. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ich gebe zu ich habe mich ziemlich getarnt, aber auf meiner Homepage (siehe Signatur) gibt es ein Foto :twisted:

18. #17 Big-Friedrich, 8. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Strider,
    ich weiß noch nicht so recht wohin mit deinem Foto.
    Bisher ist es das einzige, das ich bekommen habe :cry:
    Und dafür dann eine eigene Rubrik machen..... :confused:

Einfach nur das Foto ist auch blöd.
    Schick doch noch mal bitte so einen kleinen Text über dich.
    Beruf, Hobbys e.t.c
    Das kann ich dann zu dem Foto präsentieren.

19. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

es gibt schon ein Foto von Dir hier im Forum. :zwinkernani:
    Ich sag aber nicht wo. :p

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:mrgreen: ich glaube mich zu erinnern, da war was auf dem User-Treffen.... zusammen mit bissiger Fahrer...? :lol:

22. #20 Big-Friedrich, 9. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

ZEIGT EUCH!!!! Wer ist da an all den anderen Rechnern??

Die Seite wird geladen...

ZEIGT EUCH!!!! Wer ist da an all den anderen Rechnern?? - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt

Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt: Wir haben uns vor 3 wochen einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee Diesel gekauft Baujahr 2009 mit 44000km , bereits eine Woche nachdem wir ihn...
  2. Fotos von DigiCam auf TV werden nicht angezeigt

Fotos von DigiCam auf TV werden nicht angezeigt: Moin! Folgenes Problem hat mein Schwiegervater und damit natürlich auch ich :mrgreen: Er hat sich eine neue DigiCam geholt. Ein teures...
  3. ADAC Test zeigt erste Wirkung

ADAC Test zeigt erste Wirkung: Den neuen Kangoo gibt es ab sofort preisreduziert! Lt der Homepage von Renault gibt es div. Pakete im Wert von 2250 Euro gratis. Gruß Wolfgang
  4. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  5. Motorkontrolleuchte-Rätsel

Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...