Zahnschmerzen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.
    Ich möchte,auf Grund der hohen Km.leistung meines Combos ,in Zukunft den Zahnriemenwechsel selber vornehmen.
    Möglichst in einer Schrauberwerkstatt ,wo mir ein 'Kundiger' -- im Falle eines Falles-- mit Rat und vor allem Tat ,zur Seite stehen kann.
    1. Kann jemand von euch im nürnberger Raum entsprechenden 'Laden' empfehlen? Für n' guten Tip wäre ich dankbar.
    2. Beim stöbern habe ich festgestellt das es z.B. Zahnriemen mit 129 Zähnen und 131 Zähnen angeboten werden. Breite beide 29 mm .
    Welche Folgen hat der Unterschied beim Einbau in die 1,7 CDTI Masch.?
    Bauj. 2009.
    Was muß ich spez. für diese Maschine beim Z.wechsel beachten?
    Z.B. im Hinblick auf Spezialwerkzeug.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnschmerzen.