Zahnriemenwechsel Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 12. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    leider habe ich über die suche nichts gefunden

    ich habe einen kangoo benziner, 1,2 liter baujahr 2004.
    anhand der km wäre noch kein wechsel des zahnriemens fällig, aber anhand der jahre.
    mit welchen kosten muss ich den ca. rechnen, wenn ich das machen lasse.


    vielen dank
    fve
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Zahnriemenwechsel Kangoo

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Intervall Zahnriemenwechsel Doblo 1,4 8V

    Intervall Zahnriemenwechsel Doblo 1,4 8V: Hallo, wisst ihr, wann der Zahnriemenwechsel bei dem o.g. Modell fällig ist? (BJ 2007) Was kostet der Spass :shock: incl. aller zu tauschenden...
  2. Zahnriemenwechsel selber machen -Anleitung-

    Zahnriemenwechsel selber machen -Anleitung-: Hallo liebe Combotreiber! Bei unserem Combo C stand vor kurzem die 90.000 km Inspektion an, bei der auch der Zahnriemen fällig ist. Zumindest ist...
  3. Zahnriemenwechsel HDi 2.0

    Zahnriemenwechsel HDi 2.0: Hallo, war am Überlegen ob ich dieses Jahr mal meinen Zahnriemen wechseln lasse. Mein Berlingo wird im Mai 7 Jahre, hab aktuell ca. 104.000 km...
  4. Zahnriemenwechsel 1,7 cdti?

    Zahnriemenwechsel 1,7 cdti?: Hallo, was kostet eigentlich der Zahnriemenwechsel beim 1,7 cdti? Kommt ja irgendwann (10 Jahre oder 120 TKM??) mal auf einen zu! Grüße...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...