Yatoo-Concept

Diskutiere Yatoo-Concept im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, liebe Kangoonauten. Gerade bekam ich eine ganz minimalistische Mail aus Luxembourg mit der Bitte, doch folgenden Link hier ins Forum zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo, liebe Kangoonauten.

Gerade bekam ich eine ganz minimalistische Mail aus Luxembourg mit der Bitte, doch folgenden Link hier ins Forum zu stellen:

http://www.yatoo-concept.com

[Der Absender bedauerte, sich nicht hier im Forum anmelden zu können. Im Betreff stand "Anmeldungs bei HDK nicht möglich", vermutlich ein aus der Fehlerbeschreibung kopierter Text...]

Ein, wie ich finde, doch recht interessantes Konzept (gerade die Schubladenkombi ist gut), das selbstverständlich am König aller Kastenwagen/Hochdachkombis vorgeführt wird

Grüße

Max[/url]
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Solche Fehlermeldung gibt es nicht....
Er soll mir doch bitte den genauen Wortlaut mitteilen.
 
A

Anonymous

Guest
anmeldung bei hdk nicht möglich‏
De : ******************
Vous ne connaissez peut-être pas l'expéditeur.Autoriser|Bloquer
Envoyé : mer. 09/04/08 19:11
À : max.gloth[ät]hotmail.fr

Gib Link weiter bitte www.yatoo-concept.com *************Diese Mail wurde über das Kontaktformular auf deiner Homepage auf homepage24.de geschickt. Du kannst das Kontaktformular abschalten.


Hallo!

So stand es in meiner Mail. Es handelt sich dabei um eine Ex-Kangoonautin (wie ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnten). Nur der Sprachgebrauch (auch in einer nachfolgenden Mail) deutete darauf hin, dass der Absender eben kein gebürtig deutscher ist, weshalb mir die Vermutung nahe lag, dass die Meldung nur kopiert wurde. Naja, etwas merkwürdig, aber der Link ist trotzdem interessant.


Grüße

Max
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm... mein französisch ist auf dem Nullpunkt.
Wer kann da helfen?
Auf jeden Fall gibt es diesen Wortlaut nicht. Und schon gar nicht "hdk".
 
A

Anonymous

Guest
:lol: Das Französisch hat nichts mit der Nachricht selbst zu tun, ich habe aber ne französische Mail-Adresse bei einem französischen Anbieter (MSN Frankreich).
anmeldung bei hdk nicht möglich‏
De : **************
Vous ne connaissez peut-être pas l'expéditeur.Autoriser|Bloquer
Envoyé : mer. 09/04/08 19:11
À : max.gloth[ät]hotmail.fr

Heißt:

anmeldung bei hdk nicht möglich‏
Von: ***************
Sie kenne eventuell nicht den Absender. Zulassen|Blocken
Abgesendet : Mittwoch. 09/04/08 19:11
An : max.gloth[ät]hotmail.fr


Falls es noch Fragen zu meiner Lieblingssprache gibt, einfach melden :)

Max
 
A

Anonymous

Guest
...sieht erstmal interessant aus.
Nur kann ich, als nicht französisch sprechender Mensch, mit dieser Seite nicht allzuviel anfangen... :oops:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi!
Also grundsätzlich ist es egal, was für eine Emailadresse man verwendet. Ok, wir haben eine Blacklist, aber da ist weder Hotmail, noch .fr drauf verzeichnet. Also keine Ahnung, woran es liegt. Wie gesagt, die Fehlermeldung ist auch zu allgemein. Der genaue Wortlaut wäre nicht schlecht.
 
A

Anonymous

Guest
Gute Idee, das mit dem Klappschienen-Bett und Rollrost hatte ich mir auch schon aufgemalt und geplant, fällt für mich aber flach, weil ich nicht Bett abbauen will um zu fahren.
Die Küchenmodule schauen auch sehr praktisch aus... leider alles ohne Preise.
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Mmh sehr schade das es die Seite nur auf Französisch gibt. Und ein paar Preise wären auch mal nett. Ich weiss schon warum ich meine Firmenwebseiten nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch mache, das vergrössert den potentiellen Kundenkreis ungemein ;-)
Das Konzept sieht auf jeden Fall interessant aus. Grad das Heckzelt und das Küchenmodul. Ich glaub das Bett wäre für meinen Geschmack etwas sehr hoch angebracht, da sollte man nicht aus dem Schlaf hochschrecken :)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Mein ehemaliger französischer Importeur hatte die Teile im Programm, wenn ich mich recht erinnere waren die Preise nicht ganz "ohne" , das Küchenensemble war so um die 2.200 €, aber ich darf nichts sagen, ich bin ja selbst so ein Wucherer :lol: :lol: :lol: :lol:
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Nach ein bischen Suchen hab ich auf der Seite ein Presse-PDF gefunden. Ganz unten auf der letzten Seite steht etwas das nach Preisen aussieht ;-)

Dank Google-Translate und meinen minimalen Französisch-Kenntnissen würd ich behaupten das es folgendes heissen soll :)

Bett: Ab 1190 € inkl. MwSt.
Küche: Ab 1280 € inkl. MwSt.
Zelt: Ab 449 € inkl. MwSt.

Korrigiert mich bitte falls ich was wesentliches übersehen haben sollte.

Also das Zelt würd ich mir ja gerne mal genauer anschauen :D
 
Thema: Yatoo-Concept

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.568
ReiseB
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.238
tofino73
T
A
Antworten
6
Aufrufe
5.263
vielhilftviel
vielhilftviel
A
Antworten
3
Aufrufe
2.654
Anonymous
A
Oben