Yaris Verso Zubehör

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von zooom, 4. Dezember 2010.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Wer Lust drauf hat, im Yaris Verso zu schlafen:
    Ich hab nen Satz maßgefertigte Matratzen hier liegen, 50.-
    Außerdem:
    Galerieträger für Verso abschließbar 30.-
    Einen mittelgroßen Dachkoffer (ca. 1m20 lang) hab ich auch noch, der ist auf dem Versoträger montiert (paßt aber auch auf andere Fahrzeuge), da sind die Matratzen drin. 90.-
    Alles kpl. 150.-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !

    Ist das Zubehör noch zu haben ? Insbesondere die Matratzen ?

    VG

    Peter Schmitt
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Jau, schick mir ne PN
     
Thema:

Yaris Verso Zubehör

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

    Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  2. Toyota Yaris Verso und Campingausbau?

    Toyota Yaris Verso und Campingausbau?: Hallo Camper, ich möchte einen Yaris Verso ausbauen. Heißt ich möchte eine Schlafgelegenheit einbauen mit einer möglichst langen Matratze, zum...
  3. Spontanumbau Toyota Yaris Verso

    Spontanumbau Toyota Yaris Verso: Nachdem ich mich im "Neu hier"-Forum etwas ausführlicher ausgelassen hab, hab ich gesehen, dass es ja auch ein Forum für die Vorstellung der Autos...
  4. Frischling im Yaris Verso

    Frischling im Yaris Verso: Hallo an alle! Ich bin neu hier. :oops: Aufgrund des Wetters hier bestand meine bessere Hälfte auf einem warmen Vorostern-Kurzurlaub. Alles...
  5. neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!

    neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!: Hallo HDK-Fans, habe gerade den Nachfolger vom Yaris Verso entdeckt: http://carscoop.blogspot.com/2005/10/to ... verso.html Gruß Wolfgang