Worauf achten , Werkstatt Prüfung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von amykeks14, 29. Februar 2016.

1. amykeks14

amykeks14 Neues Mitglied

Hallo Fories,
    Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber.
    Ich bin aber bei Gebrauchten trotzdem etwas skeptisch, Autohändler usw. Ich wollte in der Werkstatt nun einmal drauf schauen lassen. Keilriemen nicht so ganz in Ordnung. Worauf sollte ich besonders achten. Die Aussage schauen Sie mal ist nicht ausreichend. Worauf ist bei 7 Jahre besonders zu achten? Über Infos würde ich mich freuen.
    Lieben Gruß
    Amykeks

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten , Werkstatt Prüfung

Die Seite wird geladen...

Worauf achten , Werkstatt Prüfung - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?

Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?: Hallo, wir möchten uns in nächster Zeit einen Caddy kaufen. Baujahr ab 6/2011, also schon mit der neuen Front. Da wir ca. 35.000 Kilometer pro...
  2. GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?: Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die...
  3. Ich hol den Evalia ab! Worauf achten?

Ich hol den Evalia ab! Worauf achten?: Hi, Erster Post hier und erster "Neuwagen" (Tageszulassung)...: ))) Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen. Nun ich habe den Evalia vor...
  4. Möchte einen gebrauchten G2 kaufen, worauf muß ich achten?

Möchte einen gebrauchten G2 kaufen, worauf muß ich achten?: Hallo liebe mitforummer :rund: Ich bin neu hier in diesem Forum - bitte habt nachsicht wenn ich etwas falsch machen sollte ;-) Wir hatten 10...
  5. Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach

Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach: Hallo. Da unser Touran jetzt seinen Dienst quittiert hat muss was neues her. Am liebsten ein Opel Combo. Haben so 1500€ höchstens 2000€. Aber...