Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 24. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 24. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Berlingofreunde,

    unter anderem durch die zufriedenen Berichte in diesem Forum plane ich den Erwerb eines Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002 mit 120.000 km. Da ich technisch nicht versiert bin, kommt morgen ein Freund mit zum möglichen Autokauf.
    Was sind denn die Schwachstellen, auf die er achten müsste?Worauf würdet Ihr beim Kauf achten?
    Der Wagen soll vorne und hinten neue Bremsen haben, ebenso soll der Zahnriemen, der Keilrippenriemen und die Wasserpumpe ersetzt worden sein. Allerdings muss er demnächst zum TÜV. Er ist aus zweiter Hand, jedoch (ich sah ihn schon) hat der Fahrersitz schon ganz schön gelitten.
    Mehr weiss ich nicht.
    Vielleicht kann mir jemand heute noch Tipps geben....sorry für die Eile, aber ich benötige dringend ein Hochdachkombi.
    Freundliche Grüsse

    C.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die neuralgischen Punkte sind abgearbeitet, wenn es so stimmt wie du geschrieben hast.
    Ansonsten noch Koppelstangen und ggf. Dichtigkeit der Kopfdichtung. Sonst hat der Berli kaum Schwachstellen, auch im "Alter" nicht. Den Sitz kann man neu polstern und füttern lassen.
     
Thema:

Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002 - Ähnliche Themen

  1. Worauf achten , Werkstatt Prüfung

    Worauf achten , Werkstatt Prüfung: Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei...
  2. Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?

    Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?: Hallo, wir möchten uns in nächster Zeit einen Caddy kaufen. Baujahr ab 6/2011, also schon mit der neuen Front. Da wir ca. 35.000 Kilometer pro...
  3. GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

    GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?: Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die...
  4. Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach

    Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach: Hallo. Da unser Touran jetzt seinen Dienst quittiert hat muss was neues her. Am liebsten ein Opel Combo. Haben so 1500€ höchstens 2000€. Aber...
  5. Ich hol den Evalia ab! Worauf achten?

    Ich hol den Evalia ab! Worauf achten?: Hi, Erster Post hier und erster "Neuwagen" (Tageszulassung)...: ))) Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen. Nun ich habe den Evalia vor...