Wollt ma Tach sagen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an Alle,
    ich habe schon den einen oder anderen Bericht gelesen und Geschrieben,aber bin eigentlich noch nicht Richtig dazu gekommen mal Hallo zu sagen.Das möchte ich hier gern mal machen ALsoein Hallo an Alle.javascript:emoticon(':laola:')
    laola

Ich habe mir vor gut 3 Wochen ein Kangoo 1,6 16V Baujahr 07.05 gekauft.Natürlich mit Gasanlage ;o) bei den preisen muss man Reisen.
    Ich bin 30 Jahre alt Verheiratet und hab eine 2 Jahre Alte Tochter.
    Ich habe mir ein HDK Gekauft aus überzeugung vom Platzangebot.Wir hatten vorher einen Clio der für uns beiden Gereicht hat,aber jetzt mit der Kleinen.
    Einkaufen,Kinderwagen? Past nich da muss was anderes her.Also nach 2 Jahre suchen war es klar der ist es.Alleine schon die 95 Ponys die vorne Galoppieren haben mich überzeugt.Was will man mehr?

So will nicht hoffen das ich euch gelangweilt habe javascript:emoticon(':rund:')
    rund

Grüße aus Meerbusch
    Haribo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

und Gute Fahrt ! :rund:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir :willkommen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir herzlich willkommen!
    Ein paar Kangoos können wir hier auch noch brauchen :zwinkernani:

Find ich übrigens besonders klasse, daß du hier mal den Anfang gemacht hast! Die "Vorstellecke" ist nämlich noch ganz jung - und bisher hat sich wohl noch keiner so recht getraut ;-)

Weiterhin viel Spaß hier und viele Grüße
    Karin

6. Anonymous

Anonymous Guest

Find ich übrigens besonders klasse, daß du hier mal den Anfang gemacht hast! Die "Vorstellecke" ist nämlich noch ganz jung - und bisher hat sich wohl noch keiner so recht getraut ;-)

Echt jetzt?Dann wurde es mal Zeit,ne mal erlich ich hab gedacht die Ecke ist nur Erneuert worden und nicht Jungfräulich. :D

7. #6 Big-Friedrich, 22. Oktober 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso :mrgreen:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Jawoll, noch einer vom linken Niederrhein.

Van harte welkom, auch von mir!

Der Kangoo ist mit Sicherheit eine gute Wahl, viel Spass damit und mit uns hier im Forum.

mfg

Georg

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jambo

jambo Mitglied

auch von mir!

11. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Wollt ma Tach sagen

Die Seite wird geladen...

Wollt ma Tach sagen - Ähnliche Themen

1. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  2. wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?: Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...
  3. Ungewolltes Extra

Ungewolltes Extra: Hallo liebe HDKler, seit ca. einer Woche habe ich ein Extra entdeckt. Beim Rückwärtseinparken geht der Heckscheibenwischer automatisch mit an...
  4. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  5. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...