Wohnung gesucht im Raum Rinteln

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 16. August 2009.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

nicht für mich, sondern für die Tochter von meinen Nachbarn. Diese muss für ein Jahr zur Weiterbildung in Rintel, dort hinziehen. Wer also was weis, kann sich bei mir per PN melden. Alles bis max. 300 EUR Warmmiete anbieten. Aussuchen soll sie selber :jaja:

Gruß Martin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. August 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich hab da was im Angebot...
    klick
    ...gefunden. Hast Du wahrscheinlich auch schon gesehen?
    Gruss Helmut

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Helmut,

der Link funktioniert leider nicht, aber ich denke ich habe das betreffende Angebot trotzdem gefunden. Werde ich mal weitergeben. Danke für den Tip

5. #4 helmut_taunus, 17. August 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Knuffy
    der Link geht wirklich nach 20 Minuten nicht mehr auf dieser Website - lern.
    Ich meinte, geh zu immoscout, gib Wohnung zur Miete, Rinteln und Kaltmiete bis 250EUR ein, es kommen einige Angebote raus. Je nach Mobilitaet evtl den Umkreis groesser waehlen.
    Auch hinter moebliertes Wohnen gibts bei 20km Umkreis einige Angebote unter 300EUR.
    Bei beiden Suchen in Zukunft oefters mal reinschauen.
    Auch auf die Hoehe der Kaution achten, manchmal ist diese Null.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnung gesucht im Raum Rinteln

Die Seite wird geladen...

Wohnung gesucht im Raum Rinteln - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?

Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?: Hallo :wink: an alle zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Souterrain-Geschoß und beim verlegen der Elektroinstallation ist mir doch...
  2. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  3. Kaufberatung gesucht

Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  4. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...