Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von LuggiB, 14. April 2016.

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur * 39.999,-- € * :lol:
    (WoMo ist zugelassen & kann gleich mitgenommen werden)
    Beschreibung & Bilder hier: https://auto-verkaufen.mobile.de/anbiet ... ml?lang=de

Bei Interesse bitte mail an: beluwo7@gmail.com

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grl

grl Mitglied

Wie schon im anderen Thread von Helmut geschrieben: Der Link geht nicht.

Bitte poste einen korrekten Link oder zumindest so viel Information, daß man ihn auch ohne Anmeldung bei mobile.de finden kann.

Luggi

Thema:

Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

Die Seite wird geladen...

Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !" - Ähnliche Themen

1. Wohnmobil zum Aktionspreis / Link 2te

Wohnmobil zum Aktionspreis / Link 2te: Jetzt müsste der Link endlich funktionieren ... wenn nicht bitte bei Mobile: Wohnmobile Kastenwagen CLEVER EZ 09/2015 39.999,-- € 3.200 km...
  2. Wohnmobil zum Aktionspreis / Link Update

Wohnmobil zum Aktionspreis / Link Update: Dieser Link müsste jetzt funktionieren! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 VG Luggi
  3. Zulassung als Wohnmobil ohne 175 cm Mindest-Innenhöhe ???

Zulassung als Wohnmobil ohne 175 cm Mindest-Innenhöhe ???: Habe bei Mobile einen NV200 Camper gesehen, mit Seriendach (Innenhöhe ca.130 cm) Lt. Verk.-Auskunft gibt es seit ca. 2 Jahren eine neue...
  4. CLEVER KaWa-Wohnmobil 6mtr, 131PS, Wie neu !

CLEVER KaWa-Wohnmobil 6mtr, 131PS, Wie neu !: Wegen besonderer Umstände :mrgreen: verkaufe ich sofort mein fast "nagelneues" Kastenwagen-Wohnmobil ! Sehr gut ausgestattet, zugelassen &...
  5. LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer

LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer: Da ich noch keinen HDK habe aber schon eine Weile mir verschiedene Modelle im Internet anschaue, ergeben sich für mich einige unbekannten Größen....