Wohin zu Pfingsten (D)

Diskutiere Wohin zu Pfingsten (D) im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, mein Bester und meinereiner wollen zu Pfingsten unser trautes Heim verlassen und nen kurzurlaub machen. Wir wohnen in OWL nähe...
J

josfanilil

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo zusammen,

mein Bester und meinereiner wollen zu Pfingsten unser trautes Heim verlassen und nen kurzurlaub machen. Wir wohnen in OWL nähe Bielefeld udn wollten nicht mehr als 300km etwa fahren.
wir suchen hauptsächlich ruhe, aber es sollten schon sehenswürdigkeiten, wandermöglichkeiten, gerne auch ein see in der nähe sein.
Ich stehe total aufm schlauch und weiß nicht, wo ich schauen soll. Es gibt so viele schöne Ecken. Kann mir jemand etwas empfehlen? Campingplatz oder Fewo ist noch nicht klar..

Vielen Dank

* kekse hinstell *
 
Thema: Wohin zu Pfingsten (D)

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.570
ManniSpall
ManniSpall
H
Antworten
5
Aufrufe
1.584
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
christiane59
Antworten
13
Aufrufe
3.379
Reisefan
R
Oben