Woher Schalterknopf für Spiegeleinstellung?

Diskutiere Woher Schalterknopf für Spiegeleinstellung? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! habe bei meinem Peugeot Partner Tepee beim eiligen Einsteigen den Schalterknopf für die Spiegelverstellung geschrottet (Führung im Knopf...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

habe bei meinem Peugeot Partner Tepee beim eiligen Einsteigen den Schalterknopf für die Spiegelverstellung geschrottet (Führung im Knopf gebrochen, restlicher Schalter ist noch ok). Es ist also nur der Knopf hin. Nach Rückfrage beim Freundlichen gibt es den Knopf allerdings nicht als Ersatzteil sondern nur den ganzen Schalter (46 EUR). Da das ganz schöne teuer ist für ein (geschätzt) 50-cent-Plastikteil wende ich mich hilfesuchend an euch - hat jemand eine Idee wie/wo ich das billiger wieder hinkriege?

besten dank aus Ö.

W.




PS: bin kein newbie hier, aber meinen alten Account habe ich gealzheimert.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo williwow,

guck doch mal beim Schrottplatz, vielleicht gibt es ja da noch Ersatzteile die dir weiterhelfen.

Andi
 
Thema: Woher Schalterknopf für Spiegeleinstellung?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.071
Diesel3
D
S
Antworten
15
Aufrufe
2.538
hal23562
hal23562
H
Antworten
5
Aufrufe
1.584
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
P
Antworten
17
Aufrufe
3.694
Pfaelzerevalia
P
Oben