Woher Schalterknopf für Spiegeleinstellung?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

habe bei meinem Peugeot Partner Tepee beim eiligen Einsteigen den Schalterknopf für die Spiegelverstellung geschrottet (Führung im Knopf gebrochen, restlicher Schalter ist noch ok). Es ist also nur der Knopf hin. Nach Rückfrage beim Freundlichen gibt es den Knopf allerdings nicht als Ersatzteil sondern nur den ganzen Schalter (46 EUR). Da das ganz schöne teuer ist für ein (geschätzt) 50-cent-Plastikteil wende ich mich hilfesuchend an euch - hat jemand eine Idee wie/wo ich das billiger wieder hinkriege?

besten dank aus Ö.

W.

PS: bin kein newbie hier, aber meinen alten Account habe ich gealzheimert.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo williwow,

guck doch mal beim Schrottplatz, vielleicht gibt es ja da noch Ersatzteile die dir weiterhelfen.

Andi

Thema:

Woher Schalterknopf für Spiegeleinstellung?

Die Seite wird geladen...

Woher Schalterknopf für Spiegeleinstellung? - Ähnliche Themen

1. Gummiteil woher?

Gummiteil woher?: kennt jemand dieses Teil aus Gummi am NV200 (Bereich Schiebetür)? [IMG] Eines habe ich auf dem unteren Gestänge der Schiebetür gefunden...
  2. ABE: Wofür? Woher? Warum?

ABE: Wofür? Woher? Warum?: Als völliger Tunning Laie bin ich bislang immer nur Autos 100 % von der Stange gefahren und habe mir um das Thema Allgemeine Betriebs Erlaubnis...
  3. elektr. Fensterheber, woher?

elektr. Fensterheber, woher?: Hallo :wink: an alle zusammen, bei meinem Kangoo (siehe Signatur) macht der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. Beim...
  4. Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?

Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?: Hallo miteinander, ja, wir haben jetzt 2 Combos; Meine Lebensgefährtin wird nach den beiden Kindern bald wieder arbeiten- dann müssen wir uns...
  5. Mittelarmlehne, woher?

Mittelarmlehne, woher?: Hallo :wink: alle zusammen, habe vor geraumer Zeit mein Fahrzeug mit einer Mittelarmlehne nach gerüstet. Da ich in einigen Beiträgen lesen...