Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ??

Diskutiere Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ?? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ?? Wo gibt es Zubehör für den Caddy - abgesehen von VW ???
A

Anonymous

Guest
Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ??

Wo gibt es Zubehör für den Caddy - abgesehen von VW ???
 
A

Anonymous

Guest
.

Hallo aeggi

Warum wat brauchste ?

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Suche den Prospekt, den VW den ineressierten Kunden gab

Suche den Prospekt, den VW den Kunden , die Interesse am Caddy hatten als Information mitgegeben hat.


Viele Grüße Aeggi
 
A

Anonymous

Guest
Nur interessehalber

Den aktuellsten Prospekt hab ich ja. Bin eigentlich nur so daran interessiert.
 
A

Anonymous

Guest
@ aeggi65

ich habe hier einen Caddy Life Prospekt von September 2004 für das Modelljahr 2005 (kpl. mit Preisliste).

Gegen Portoerstattung ist er bei dir.

Gruß

Hartmut -hs-
 
Thema: Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ??

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Diesel3
D
S
Antworten
15
Aufrufe
2.560
hal23562
hal23562
H
Antworten
5
Aufrufe
1.593
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
P
Antworten
17
Aufrufe
3.708
Pfaelzerevalia
P
Oben