Wo sitzt der Nockenwellensensor?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von wikinger3, 22. Februar 2016.

  1. wikinger3

    wikinger3 Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kollegen,

    hat sich schon mal jemand mit dem Austausch des Nockenwellensensors befasst und selbiges Teil geortet?

    Grüße vom Fjord

    Der Wikinger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wikinger3

    wikinger3 Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 helmut_taunus, 23. Februar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Jein,
    Position kann stimmen, jedenfalls bei Nockenwelle da oben
    Nockenwelle = camshaft
    Aber die Numer 23760 passt bei manchen ebay Angeboten nicht zum 110PS Diesel sondern zum 86 PS.
    .
    Dieser wird als passend auf der Seite angegeben, passend fuer beide Motoren
    (weiss der Herr warum)
    klick
    Gruss Helmut
     
Thema:

Wo sitzt der Nockenwellensensor?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Nockenwellensensor? - Ähnliche Themen

  1. Mein Combo Zweitwohnsitzt

    Mein Combo Zweitwohnsitzt: Hi, hier mein Combo Diesel 105 PS den ich seit April besitze, mein Renault Laguna Kombi mit 150 PS machte nach 250 000 den Abgang das übliche...
  2. Nockenwellensensor durch LPG-Anlage defekt?

    Nockenwellensensor durch LPG-Anlage defekt?: Hi @ll, ich habe folgende Problematik, mein Combo hat von Zeit zu Zeit mal kurze Drehzahleinbrüche und bockt hin und wieder. Den...