Wo ist eigentlich die Batterie...

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von DiDre, 24. April 2015.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    ...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte.
    Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die Bedienungsanleitung schwieg sich im Stichwortverzeichnis zu Batterie aus, da gings mit "Bedienen" oder so los.
    Mangels Zeitmangel durfte dann der Berlingo ran.
    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass anscheinend schon ein Marder im Motorraum zu Gange war, denn die Motorverkleidung, die aus Schaumstoff(?) zu sein scheint war an drei Stellen angenagt :evil:
    Heute Abend hab ich dann mal die pdf Version der Anletung befragt, jetzt weiß ich wo die Batterie im Motorraum sitzen soll, aber sie ist ja komplett abgedeckt. Geht die Abdeckung eigentlich problemlos ab?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. April 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh das Bild und die Beschreibung "Zweitbatterie auf Starterbatterie NV200" - aber was hat das mit dem Tourneo Connect zu tun?
     
  5. #4 helmut_taunus, 26. April 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Entschuldigung, gar nichts,
    Eine schnelle Fehlentscheidung spart wenigstens die Zeit.
    Das Bild passt nicht zur Frage, hab ich uebersehen.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist eigentlich die Batterie...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich die Batterie... - Ähnliche Themen

  1. Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?

    Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?: Hallo zusammen, es tut mir echt leid, das ich euch schon wieder nerve, aber bis gestern war ich mir echt sicher das es ein NV200 wird, jetzt bin...
  2. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

    Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  3. ?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen?

    ?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen?: Servus, ich finde das gerade nirgends. Sind hinten Scheiben drauf oder Trommelbremsen? jomo
  4. Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

    Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..: ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:
  5. Wer fährt hier eigentlich was?

    Wer fährt hier eigentlich was?: Moin moin, da an die Küste! Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Wer von Euch fährt nun eigentlich welches Fahrzeug? Und jetzt bitte nicht mit...