Wo ist die Vorglühsicherung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mädchenfrage, es darf auch gelacht werden :rund:

    Wo sitzt das Dingens denn, neben der Batterie irgendwo? Kann ich die auch selbst austauschen oder könnte mal jemand vorbeikommen? :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Schau mal hier:
    http://photos.enif.ch/Doblo_Family_13JTD/Handbuch

    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Gruß
    Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Dank, hatte sie bereits gefunden.....bekomme sie nur nicht raus :roll: oder gibts da auch so ein Klemmchen für?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Kunststoffpinzette müsste im Sicherungskasten im Fahrzeuginneren zu finden sein.

    Gruß
    Martin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist sie auch, das Problem ist nur, dass diese Vorglühsicherung so ein grosses Dingens ist - da komme ich mit der Klemme nicht weit ;-)

    Maxi Fuse heisst das Teil
     
  7. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Versuch es vorsichtig mit einer Spitzzange, oder lass doch so ein gelbes Auto aus München kommen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist die Vorglühsicherung