Wo ist die Hupe beim Kangoo ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 29. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Hupe vom Arbeitspferd regt mich auf, sorry, aber das Ding geht gar nicht.
    So ein Hüpchen ist evtl. bei einem Mofa angemessen, nicht aber bei einem Lieferwagen.

    Jetzt habe ich von meinem Boss die Erlaubnis ausgehandelt da eine gescheite einbauen zu dürfen.
    Allerdings habe ich bei der (allerdings aus Zeitmangel nur sehr oberflächlichen) Suche nach der Hupe nichts gefunden.
    Bevor ich jetzt im try-and-error Verfahren den halben Wagen zerlege frage ich lieber euch wo die Hupe ist und wie man am besten dran kommt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 30. Juli 2008
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Die Hupe ist halt 'typisch Franzose' und entsprechend haeufig zu bedienen ;-)

    Thomas
     
  4. #3 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....das würde mich auch brennend interessieren!
     
  5. #4 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, habe es jetzt doch herausgefunden: Sitzt bei mir hinterm linken Nebelscheinwerfer, hinter der Stossstange.
    Werde diese Trööte gegen ein Boschhorn wechseln. :top:
     
  6. #5 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke ! Man braucht also nur den NSW raus zu nehmen ?

    Nicht nur du ... :evil:
     
  7. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du es denn herausgefunden?
    Kopf in den Motorraum gesteckt, Lauscher auf und dann jemanden
    auf die Hupe drücken lassen? :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 1. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nöö, einfach nur Guggele :p

    Habe mir das Boschhorn jetzt beim Boschdienst bestellt. (wo sonst :mrgreen: )

    Wenn ich das Ding drin habe werde ich mich wieder melden und euch berichten, ob ich das ganze Auto auseinander nehmen musste. :shock:
     
  9. #8 Anonymous, 1. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab gestern mal die Wühlkisten in meiner Werkstatt durchsucht und ein altes Horn gefunden. Sieht nach BMW-Originalteil aus.

    Werde das mal testen sobald mein Experimentiernetzteil wieder da ist (man sollte nie Werkzeug verleihen ...).
     
  10. #9 Fischotter, 1. August 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab hier noch einen Original VW Caddy hochton Hupe hier liegen. Kannst Du auch haben.

    Ciao

    Peter
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hohe Töne gibt der Kangoo ja eh von sich. Das muss tief und durchdringend sein, so wie bei einer Lokomotive ... :twisted:
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Oder besser noch, wie bei einem Ozeandampfer :zwinkernani: ?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    :top: , aber ein bischen leise, oder :?:

    :mrgreen:
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir das heute mal angesehen. Das Arbeitspferd hat ja leider keine NSW, da sind nur Blindstopfen drin.

    Ich krieg die aber ums Verrecken nicht raus und will auch nix kaputt machen.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    nimm doch einen druckkammer lautsprecher und ein nebelhorngenerator
    oder gar eine strassenbahnklingel das wird jeder platz machen

    duck und wech
    gruss knödel
     
Thema:

Wo ist die Hupe beim Kangoo ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Hupe beim Kangoo ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau

    Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau: Moin moin Habe heute beim Googeln eine Anleitung zum Ausbau des Kühlergrill und zum einbauen einer anderen Hupe hier Klick gefunden. Leider in...
  2. Wie Hupe tauschen FTC 2010

    Wie Hupe tauschen FTC 2010: Hallo HDKler, da ich das Hüpchen bei meinem TC recht erbärmlich finde, würde ich diese gerne gegen eine 2 klangfanfare tauschen. hat das schon mal...
  3. Andere Hupe = TÜV Abnahme?

    Andere Hupe = TÜV Abnahme?: Hallo, Ich mal eine Frage an euch: Wenn ich bei meinem Fahrzeug die "Normale" Hupe tausche gegen eine andere zb. So eine (ist ein Beispiel) muss...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...