Wo ist der Tacho abgesichert?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von heisel, 24. Februar 2010.

  1. heisel

    heisel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir einer sagen wo der Tacho/Anzeige abgesichert ist?

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherungen F20 10A und F40 7,5A im Sicherungskasten Innenraum sichern Teile des Kombiinstrumentes ab. Was genau geht nicht? Wenn nur die Tachonadel sich nicht bewegt ist oft der Fehler, das ein Marder die Kabeln des Tachogebers im Motorraum abgebissen hat.
     
Thema:

Wo ist der Tacho abgesichert?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Tacho abgesichert? - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. tacho "justiert"

    tacho "justiert": wie Ihr ja Alle lesen konntet, habe ich mir einen G2 gekauft. Den Vorgänger habe ich einem Autohaus in der Bundeshauptstadt verkauft. Nun zu...
  5. Tacho tot

    Tacho tot: Moin! Vor einigen Monaten habe ich keinen Tacho mehr gehabt. Also er war zwar noch an Ort und Stelle, rührte sich aber einfach nicht. Wagen...