Wo ist der Schalter für die Kraftstoffzufuhr

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle Peugeot-Partner-Fahrer!

Ich bin auf der Suche nach dem Schalter, der die Kraftstoffzufuhr wieder herstellen soll, nachdem diese nach einem kleinen Aufprall unterbrochen wurde. In der Bedienungsanleitung steht rechts vorne im Motorraum bei der Radaufhängung. Ich hab' den leider nicht gefunden und Fotos gibts leider keine davon...

Mit der Bitte um Hilfe,
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30. Oktober 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Du hast drauf geachtet, wo am Auto rechts ist? Wenn man von der vorderen Stosstange aus reinschaut ist es ziemlich weit links - gelle?
    Gruss Helmut

4. zooom

zooom Mitglied

Nun, es ist auch wichtig zu wissen, wie das Ding aussieht: Das ist ein schwarzes Kästchen (sieht aus wie ein Blinkerrelais) oben ist so ne Gummikappe drauf, auf die muß man draufdrücken. Hab leider momentan nur Diesel da...

Thema:

Wo ist der Schalter für die Kraftstoffzufuhr

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Schalter für die Kraftstoffzufuhr - Ähnliche Themen

1. G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht

G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht: Habe gerade festgestellt, dass der Schalter für Warnblink und Türverriegelung bei meinem Kangoo G2 nicht mehr reagiert. Sind da nur die...
  2. Master Schalter für hintere Fensterheber

Master Schalter für hintere Fensterheber: Moin! Als Fahrer hat man ja die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber zu deaktivieren damit die Blagen dem Papa während der Fahrt nicht auf den...
  3. Der Lichtschalter

Der Lichtschalter: Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...
  4. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...
  5. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!