Wo Ford US Teile bestellen ?

Diskutiere Wo Ford US Teile bestellen ? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
N

Nippon81

Neues Mitglied
Beiträge
14
Und gleich noch eine Frage hinterher.
Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ?
Es geht um die Sidemarkers vorne und hinten am Transit Connect Modelljahr 2012.
Ford kann mir trotz original Teilenummer nicht weiter helfen .
 
N

Nippon81

Neues Mitglied
Beiträge
14
Das sind auch die falschen .
Der Connect hat nur in Amerika die Sidemarkers. Dort kosten das Paar 60$

Die vorderen werde ich mir aufjedenfall holen . Mein Transit ist auch Panther Schwarz
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    374,9 KB · Aufrufe: 23
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Krasse Farbe :top:

Werde am Dienstag noch mal bei einem Bekannten in den deutschen Fordunterlagen schnüffeln.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
So, noch mal in die Unterlagen geschaut. Für einen Ford Händler in D nicht zu bestellen. Allerdings gibt es für einen anderen Ford in D Seitenbegrenzungsleuchten zu bestellen (passen nicht am Connect, sind abgerundet da vorne in der Front verbaut), aber da willst Du den Preis nicht wissen. Ich konnte jetzt nur den Händler EK sehen und wenn ich da so meine Kalkulationen anstellen würde, dann müßten die Teile mit ein bisschen Gewinn weit über 200 Steine kosten. Also sind deine für 60 Amitaler ein richtiges Schnäppchen.
 
N

Nippon81

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hmm schon komisch , wenn ich nun einen US Transit hätte wer würde mir denn dann die Teile dafür besorgen ?
Kann ja nicht sein das Ford Deutschland nicht dazu in der Lage ist .
Ich habe noch ein BMW da ist's kein Problem US Teile über den Freundlichen BMW Partner zu ordern .
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Wahrscheinlich müßte man es bei Ford Deutschland direkt versuchen, nicht über einen Händler.
 
Thema: Wo Ford US Teile bestellen ?
Oben