Wo finde ich den Anlasser beim Citroen Berlingo 1,6 16V ?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo finde ich bei meinem Citroen Berlingo 1,6 16V Baujahr 2001 den Anlasser?
    Laut dem ADAC soll er bei mir am Auto defekt sein :-(

    Gruß Darius
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Den habe ich an meinem Berlingo II auch nicht gefunden :confused:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist aber da, definitiv ! :lol:

    Weiß aber auch nicht wo, denn mein Berli brauchte noch keine Schraubereinheiten. :zwinkernani:
    Nachgucken kann ich leider auch nicht, dann müsste ich meinen Berli erstmal ausbuddeln. Hier schneit es seit 3 Tagen fast ohne Pause ! :motz:
     
  5. grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    der Anlasser sitzt auf der Rückseite des Motors, (also zwischen Motor und Fahrgastzelle ) unter dem Ausrückhebel der Kupplung am Getriebe angeflanscht. Habe leider kein Bild, trotz 2er Repbücher für dem 1er und 2er Berli.
    Gruß Bernd
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hurra ich hab ihn gefunden :) ...
    aber es ist total scheisse an ihn dran zu kommen ohne Hebebühne um ihn zu wechseln :-(
    Damals an meinen Golf 2 war das gar kein problem ihn zu wechseln...
    da hab ich ja schon wieder etwas negatives an meinem Berlingo gefunden :evil:

    Gruß Darius
     
  8. Guest

    Guest Guest

    oh ja VW ist ja soooo toll. schonmal am 1,1er Polo den anlasser getauscht? ist ja sooo viel besser...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab nie behauptet das VW sowas von toll ist!
    Und nein am Polo hab ich nicht geschraubt.

    Ich will nie mehr wieder einen VW und Citroen haben :D

    Gruß Darius
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War denn jetzt der Anlasser defekt oder was ganz anderes ??
     
  12. #10 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    hab ganz vergessen hier zu antworten...
    ja der anlasser war mal wieder defekt :-(
    Gruß Darius
     
Thema:

Wo finde ich den Anlasser beim Citroen Berlingo 1,6 16V ?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Anlasser beim Citroen Berlingo 1,6 16V ? - Ähnliche Themen

  1. die richtigen Glühkerzen finden

    die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  2. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

    Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  3. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

    Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  4. Wo finde ich den Dieselpartikelfilter

    Wo finde ich den Dieselpartikelfilter: Hallo, habe jetzt mit meinem NV 200 an die 1600 km weg (meist Landstraße, da es in Norwegen an Autobahnen mangelt) und mir ist nicht aufgefallen,...
  5. Neues Auto - Neue Versicherung finden?!

    Neues Auto - Neue Versicherung finden?!: Wer kennt es nicht... irgendwann hat auch das treuste Schnauferl seine Schuldigkeit getan und der heimische Stammparkplatz soll vom neuem...