Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Palio, 13. Juni 2012.

  1. Palio

    Palio Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen,

    weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die Funk-Fernbedienung befindet?
    Ich habe keinerlei technische Probleme damit , aber jenachdem, an welche Stelle ich mit dem Schlüssel ziele, funktioniert die Türöffnung- und/oder -schließung mal mehr oder weniger treffsicher!

    Deshalb würde mich einfach mal interessieren, wo dieser Empfänger/Sender in der Dobló-Karosserie verbaut wurde.

    Besten Dank und zuverlässige Fahrt mit Euren Doblòs!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Versicherungsprämie 2017

    Versicherungsprämie 2017: Hallo zusammen, habe letzte Woche die Jahresrechnung zu Haftpflicht und Vollkasko meines Eva bekommen. Kasko leicht gestiegen. Ein Anruf, was...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Undurchsichtige Fensterfolie

    Undurchsichtige Fensterfolie: Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fensterfolie um die hintersten Seitenfenster meines NV200 permanent zu verkleben. Mein erster...
  4. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  5. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...