Wischerintervall stimmt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bei meinem Scheibenwischer stimmt der Wischintervall nicht mehr.
    Wenn ich ihn auf Dauer laufen lasse, funzt alles wie immer.
    Aber im Intervallbetrieb fährt der Wischer den Intervall nicht mehr fertig, sondern bleibt irgendwo mitten auf der Frontscheibe stehen, bis zum nächsten Intervall, danach bleibt er wieder wo anders stehen...

Ist das Relais hinüber?
    Laut Handbuch ist es das "K69A"...
    Gibt es auch eine Bestellnummer?

Oder gibt es passende Einstellbare Intervall Relais?

Vielen Dank und Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 29. Januar 2010
    combonattor

combonattor Mitglied

Hallo, leider ist es kein Relais der defekt ist sondern der Motor ist , auf die Interval Stufe defekt.Konstruktionsbedingt ist es beim Corsa C und Combo folgendes:das ganze Regenwasser läuft über die Scheibenwischergestänge ,dadurch wird die Gestänge immer schwergängiger bis es einmal festsitzt.Folge: der Motor geht kaput.War bei mir auch der Fall.Habe das Gestänge auseinandergebaut, gesäubert und gefettet und mir ein gebrauchtes Motor von Corsa C eingebaut.Neu kostet der Motor über 100 teuros, gebraucht ca.40.
    Gruß,Alex

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi
    da kann ich nur zustimmen. Unser hatte das gleiche Problem. Alles ausgebaut, sauber gemacht gut gefettet und wieder eingebaut. Läuft alles super, der Motor war noch nicht defekt. Hat, in aller Ruhe, ungefähr 1.5 Stunden gedauert.

Thema:

Wischerintervall stimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wischerintervall stimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. stimmt doch, Franz. Automobiles & electric

stimmt doch, Franz. Automobiles & electric: Kollegen haben es ja schon immer gesagt: Franz. Autos, da haste immer Probleme mit der "electrifikation". Heute morgen hat es auch mich erwischt....
  2. Suche ganz bestimmtes Ferienhaus in Hulsig/Skagen Dänemark

Suche ganz bestimmtes Ferienhaus in Hulsig/Skagen Dänemark: Moin! Als Kind war ich mit meinen Elter so etwa 4 bis 6 Mal in Dänemark. Immer in dem gleichen Haus in Hulsig bei Skagen. Nun würde ich gern...
  3. polo@hochdachkombi.de - bald stimmt gar nichts mehr

polo@hochdachkombi.de - bald stimmt gar nichts mehr: Hallo Leute, bald passe ich weder mit dem hochdach, noch mit dem .de. hier her. Werde demnächste einen (Dauer-)Ausflug in die Schweiz...