Wischerintervall beim Doblo

Diskutiere Wischerintervall beim Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Fans und Bastler! Hat jemand schonmal versucht diesen nervigen kurzen Intervall des Scheibenwischers zu verändern. Kann man da was einbauen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Fans und Bastler!
Hat jemand schonmal versucht diesen nervigen kurzen Intervall des Scheibenwischers zu verändern. Kann man da was einbauen? Habe den Doblo zwar schon ein paar Jahre, genervt hat es mich immer. Wahrscheinlich werde ich ihn aber noch solange behalten, wie ich ihn noch als Zugfahrzeug brauche für meinen Wohnwagen. Da lohnt es sich doch noch einen Versuch der Änderung zu unternehmen. Es ist für mich wegen meiner Rückenprobleme nicht leicht den passenden PKW zu finden. Daher war ich recht froh, dass es die Hochdachkombis gibt.

brando
 
Thema: Wischerintervall beim Doblo
Oben