Wischerintervall beim Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fans und Bastler!
    Hat jemand schonmal versucht diesen nervigen kurzen Intervall des Scheibenwischers zu verändern. Kann man da was einbauen? Habe den Doblo zwar schon ein paar Jahre, genervt hat es mich immer. Wahrscheinlich werde ich ihn aber noch solange behalten, wie ich ihn noch als Zugfahrzeug brauche für meinen Wohnwagen. Da lohnt es sich doch noch einen Versuch der Änderung zu unternehmen. Es ist für mich wegen meiner Rückenprobleme nicht leicht den passenden PKW zu finden. Daher war ich recht froh, dass es die Hochdachkombis gibt.

    brando
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerintervall beim Doblo

Die Seite wird geladen...

Wischerintervall beim Doblo - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  4. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  5. Idee zum belüften beim schlafen

    Idee zum belüften beim schlafen: Hallo zusammen, für die nächtliche Belüftung wollte ich ursprünglich die beiden Seitenfenster ein bischen offen stehen lassen und die Heckklappe...