Wischerblätter Partner 2

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von TOM_M, 2. November 2014.

1. TOM_M

TOM_M Mitglied

Hallo,

ich habe unserem Partner mal neue Wischerblätter gegönnt!
    Also bei E**y irgendwas gesucht und dort auch die Fahrzeugdaten eingegeben und das Ergebnis
    bestellt - SWF war der Hersteller und die Lieferung erfolgte prompt.
    Leider wurden nun aber nicht die richtigen geliefert, denn am Fahrzeug waren unterschiedliche
    Blätter verbaut und die neuen sind gleich lang. Der Verkäufer erzählt mir nun, dass an diesem
    Fahrzeug auf beiden Seiten die gleichen Wischblätter seien und an meinem Fahrzeug irgendwann
    mal was unterschiedlichen monriert worden seien!!!

Wie seht Ihr das??

DANKE
    TOM

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Sachkenntnis hemmt den Fluß der freien Rede, der Verkäufer hat keine Ahnung, es ist so, wie Du das am Fahrzeug gesehen hast, die Beifahrerseite ist länger.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Partner 2...Welches Modell meinst du genau ? Baujahr ?

5. Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Da scheint es wohl beides zu geben? Beim meinem 04er Berlingo sind 2 x 55 cm montiert, und das war auch die Herstellervorgabe (extra nachgelesen). Beim 00er hatte ich auf der Beifahrerseite ein 60er, Fahrerseite auch 55er.

Geht eigentlich beides, allerdings schwabbelt das 60er Flatblade bei schneller Fahrt und schnellem Wischen schon ordentlich hin und her, bei dem mit den 55ern passiert das nicht.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerblätter Partner 2

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter Partner 2 - Ähnliche Themen

1. Wischerblätter für Evalia

Wischerblätter für Evalia: Hallo, nachdem ich vergeblich im allgemeinen Handel nach Evalia-Wischerblättern gesucht habe, hat vielleicht jemand Erfahrungen, ob auch die von...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...