Wischerblätter online bestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 27. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 27. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

nach 1,5 zufriedenen Jahren mit meinem Peugeot Partner Tepee stehen nun neue Wischerblätter vorne an. meine Werkstatt hat gesagt, die "könnte man bestellen". Ich vermute ungesehen, dass das nicht billig werden wird. Daher eine Frage an die Allgemeinheit:

welchen online-Versand für Autoteile könnt ihr empfehlen?
    (ganz ideal wäre natürlich einer in Österr. oder mit günstigen Versandkosten ebendorthin).

besten dank

Williwau

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Bosch AeroTwin oder entsprechendes Billig-Produkt gibt es hier in Dtl. in Baumärkten, Supermärkten oder natürlich bei ebay.

Andere Wischer würde ich auch nicht mehr nehmen. die Aerotwin sind super.

4. #3 rgruener, 27. Mai 2010
    rgruener

rgruener Mitglied

ich hol meine wischer immer bei ebay.
    aerotwin oder visioflex. kostenpunkt so ca. 26-27€ .
    in österreich kenn ich mich bzgl. einkaufsquellen leider nicht aus.

5. #4 Anonymous, 27. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Visioflex für den Berli 2 habe ich aus der Ebucht für 24 Euro/Paar. Bis jetzt 101% zufrieden ! :rund:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerblätter online bestellen

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter online bestellen - Ähnliche Themen

1. Wischerblätter Partner 2

Wischerblätter Partner 2: Hallo, ich habe unserem Partner mal neue Wischerblätter gegönnt! Also bei E**y irgendwas gesucht und dort auch die Fahrzeugdaten eingegeben und...
  2. Wischerblätter für Evalia

Wischerblätter für Evalia: Hallo, nachdem ich vergeblich im allgemeinen Handel nach Evalia-Wischerblättern gesucht habe, hat vielleicht jemand Erfahrungen, ob auch die von...
  3. Probefahrt ONLINE buchen

Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...
  4. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...
  5. Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung: Hallo, Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by...