Wischerblätter für 3,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

habe mir soeben bei Feinkost Albrecht die Billigwischer geholt. Kostenpunkt 3,99 Euronen. Und bei der Montage dann die Überraschung:

Die Billigwischer sind absolut identisch mit denen, die mein Berli als Neuwagen bis heute drauf hatte !!! Der Befestigungsclip identisch, sogar die eingegossenen Zahlen sind identisch, an der Unterseite des Wischerblattgestänges eine identische Nummer eingeprägt, die Wischergummis sind ebenso gleich (ob die Mischung eine andere ist, mag ich nicht zu sagen, vermutlich aber schon).

Wenn die für 3,99 Euro genauso lange halten wie die ersten, dann isses perfekt !! :rund:

Habe eine Packung 530 lange und eine Packung 550 lange geholt, montiert habe ich letztendlich die 530 langen. Da gefällt mir das Wischbild besser, da an der Seite keine abstehenden Wischer mehr.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Ich wische nur mit Wischern von Feinkost Albrecht (früher die gefederten, jetzt die mit der neuen Bauart, die gab's sogar gleich in der richtigen Kombination) und bin bis jetzt ausgesprochen zufrieden. Sind allesamt besser, als das, was beim Neuwagen drauf war!

4. #3 Schrankwand, 22. Januar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Danke für den Tipp, grundsätzlich begegne ich solchen Angeboten mit Mißtrauen. Habe mal mit den Billigwischern ganz schlechte Erfahrungen gesammelt, vielleicht hat es sich ja geändert.

Thema:

Wischerblätter für 3,99 Euro

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter für 3,99 Euro - Ähnliche Themen

1. Wischerblätter für Evalia

Wischerblätter für Evalia: Hallo, nachdem ich vergeblich im allgemeinen Handel nach Evalia-Wischerblättern gesucht habe, hat vielleicht jemand Erfahrungen, ob auch die von...
  2. Wischerblätter Partner 2

Wischerblätter Partner 2: Hallo, ich habe unserem Partner mal neue Wischerblätter gegönnt! Also bei E**y irgendwas gesucht und dort auch die Fahrzeugdaten eingegeben und...
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace