Wird das der neue Nissan Evalia ??

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Flachdach, 6. April 2016.

  1. #1 Flachdach, 6. April 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFL

    TFL Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das Design kommt in vielen Punkten dem aktuellen Nissan Serena sehr nahe. Lediglich am Heck weichen Details ab.
     
  4. #3 Flachdach, 6. April 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da könntest du recht haben. Der Nissan Nv200 oder Evalia wird ja für heutige Verhältnisse schon ziemlich lang gleich gebaut bis auf kleine Änderungen. Müsste doch bestimmt in näherer Zeit mal eine Neuauflage kommen.
     
  5. #4 Flachdach, 18. Mai 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 helmut_taunus, 19. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    MY19 heisst Mai 2019 und damit noch volle 3 Jahre bis dahin.
    Wenn man zurueckblickt auf das Erscheinen des NV200 vor einigen Jahren, dann gab es damals einige Fahrzeuge, dann Serie mit mehr Fahrzeugen hergestellt in Japan, spaeter Produktionsstrasse in Spanien aufbauen und Fahrzeuge von dort. Derzeit wird in Mexiko eine Fertigung aufgebaut. Wann genau in Deutschland neue Modelle kommen, muss man aus der Presse speziell herauslesen. Wenn es irgendwo einen fertig entwickelten neuen NV200 geben sollte, hat es noch nicht direkt die Auswirkung, dass es diesen auch in Deutschland dann gleichzeitig geben wird. Moeglich aber nicht sicher.
    Gruss Helmut
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flachdach, 19. Mai 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MY steht für Modell Year meines Wissens.
     
  9. #7 helmut_taunus, 19. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Oh, moeglich, das waere ein Jahr frueher, im August 18 etwa.
    Es kommt aber sowieso, wie das Wetter, ohne unseren Einfluss.
     
Thema:

Wird das der neue Nissan Evalia ??

Die Seite wird geladen...

Wird das der neue Nissan Evalia ?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Admin wird eingearbeitet

    Neuer Admin wird eingearbeitet: Hallo zusammen! Zuerst sah es so aus, als ob ich das Forum schliessen müsste, weil kein Nachfolger für mich in Sicht war. Zum Glück hat sich...
  2. Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen!

    Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen!: Hallo, Kangoo-Fangemeinde! Habt ihr das schon gesehen? Offensichtlich soll der neue Kangoo G2 dem kleineren Be Bop optisch angeglichen werden!...
  3. Der neue Berlingo von Zooom wird ein Kangoo

    Der neue Berlingo von Zooom wird ein Kangoo: Nach langen Überlegungen (auch mit Hilfe eines Maßbandes) haben wir uns entschieden, daß der Nachfolger des Berlingo II bei uns der neue Kangoo...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

    Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...