Wir und Paulinchen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 12. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gude zusammen aus Südhessen!

    Wollte mich und unser Auto kurz vorstellen!

    Seit Freitag, den 06.03.09 haben wir ein neues Familienmitglied, der Händler nennt das schmucke Stück ganz nüchtern Partner Tepee, wir nennen es Paulinchen :D
    Paulinchen ist unser erster HDK, davor haben wir nur "normale " Autos gefahren.
    Die Kids sind voll ausgeflippt, als sie die Schiebetüren entdeckt haben, als dann auch noch das Zenithdach von innen bewundert werden konnte, waren Mom und Dad (wenigstens für diesen Tag) die Größten 8)

    Selbst die Großeltern waren ein wenig neidisch, haben wir doch für unser nagelneues Paulinchen so viel bezahlt, wie sie für Ihren Meriva :lol:

    Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass mit Ihren HDK´s :mrgreen:
    De Babba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal ein :

    :willkommen:


    Es gibt sie also doch noch , Menschen mit Gespür für schicke Autos ...

    Ein Peugeot Tepee :jaja: und nicht noch so'n "toller" neuer Renault Kangoo :roll: .

    Allzeit gute Fahrt und immer ein Lächeln :D für die schon genug bestraften Kangoonauten ... :zwinkernani:

    Ich muss dann mal weg ... :undwech:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: De Babba,

    auch von mir, ein herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Wir und Paulinchen