Wir stellen in Bern aus

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 14. Oktober 2014.

1. zooom

zooom Mitglied

Ganz kurzfristig und spontan:
    Wir stellen aus auf dem Schweizer Caravan Salon in Bern vom 23.10. - 27.10.2014 in Halle 4. Wir zeigen einen "Stadtindianer", (Gegenüber steht ein Jumpy L2 Oceanic mit unserem Aufstelldach bei Bolliger Nutzfahrzeuge)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Päscu

Päscu Neues Mitglied

Hallo allerseits, bin neu in diesem Forum. War in Bern an der Caravanausstellung und habe Ihren Camper angeschaut. Bin begeistert was man so alles in so ein kleines Fahrzeug hineinbringt :eek:)
    Noch eine kleine Frage: Wenn das Heckzelt an der Hecktüre angemacht und aufgerollt wird, kann die Hecktüre dann geschlossen werden oder muss das Heckzelt abmontiert werden ? Vielen Dank für eine Antwort.

4. zooom

zooom Mitglied

Muß weg, danke für Deinen Besuch!

Thema:

Wir stellen in Bern aus

Die Seite wird geladen...

Wir stellen in Bern aus - Ähnliche Themen

1. Heckklappe einstellen

Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  2. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  3. Handbremse nachstellen

Handbremse nachstellen: Moin Kollegen, ich muß bei Gelegenheit mal meine Handbremse nachstellen. Nach knapp 100000 km muß ich schon ziemlich ziehen, bis die Bremse...
  4. Kupplung nachstellen / Schleifpunkt

Kupplung nachstellen / Schleifpunkt: Hallo Zusammen, meine Frau bemängelt beim NV200 das der Schleifpunkt der Kupplung zu spät kommt. Das hat zur Folge, dass bei schwierigen...
  5. Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach

Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach: Hallo. Da unser Touran jetzt seinen Dienst quittiert hat muss was neues her. Am liebsten ein Opel Combo. Haben so 1500€ höchstens 2000€. Aber...