Wir sind neu hier

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin!
    Wir wollen uns kurz als NEUE vorstellen:
    Nachdem unser Opel Astra Caravan (BJ 2000) mit 210.000 auf dem Tacho letzte Woche nach Rumänien ausgeflogen wurde sind wir nun auf der Suche nach einem tollen Familienauto. Auf einen HDK waren wir schon immer scharf-konnten wir uns aber bisher nie wirklich leisten (jetzt auch nicht, aber wo ein Ende ist ist auch ein Anfang, oder :D )
    Nunja, nachdem ich (Mama Wotti) heute mittag schon mal gepostet hatte, welches Auto wohl das Richtige wäre, waren Fam. Wotti heute nachmittag unterwegs auf HDK-Tour. Nachdem ich hier irre viele tolle Beiträge gelesen habe, bin ich auf den FIAT Doblo gestossen und schlechthin begeistert. Also sind wir vor dem Citroen und Renault-Händler noch kurz beim FIAT-Händler vorgefahren und habe eben mal schnell einen Prospekt geholt; nur zum Angucken. (Den Doblo hatten sie auch als Vorführwagen stehen.) nunja wieder rein ins Auto Richtung Citroen und Renault. Nach 2min Fahrt Stopp an rechter Seite, Prospekt gedreht und nach kurzem Innehalt umgedreht und zum FIAT-Händler zurück. Kurzum wir sind Probe gefahren und schlechtweg überzeugt. Unser HDK wird ein FIAT-Doblo. Wir haben schon einen kleinen FIAT-Panda und vorher den Chinquecento und damit sind wir vollauf zufrieden. Und optisch hat uns der Doblo voll überzeugt.
    Die haben da 1 Benziner "Malibu"-Ausführung für 15990 stehen. Totschick, aber noch etwas zu teuer für unseren Geldbeutel. Will mal bei mobile.de nachsehen, was der Doblo im allgemeinen so kostet. Soviel zu unserer derzeitigen Autosituation. Aufregend...
    Ansonsten sind wir 2 grosse und 2 kleine (6+10) Wottis, sportlich und für jeden Spass zu haben. Haben Hund & Katz und ein Aquarium volles Fische.
    So nun muss ich aufhören, meine Familie trampelt hinter mir. Ganz nebenbei hat unser Familienoberhaupt heute seinen 37. Lenz zu feiern.
    Schönen Abend noch von der Nordsee!
    Gruß Monique[/b]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Monique und Co.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glueck auf der HDK Suche. Wuensche euch, das ihr bald das Richtige findet.
    Lasst uns wissen, was es letztlich werden wird.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Monique und der restlichen Wotti-Familie (inkl. Hund & Katze),

erst einmal ein herzliches :willkommen: und

weiterhin viel Spaß bei Eurer Suche nach dem richtigen Hochdachkombi.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Und von mir auch ein herzliches :willkommen:

Thema:

Wir sind neu hier

Die Seite wird geladen...

Wir sind neu hier - Ähnliche Themen

1. wir sind Neu hier bei euch....

wir sind Neu hier bei euch....: Hallo Leute Nun sind wir auch bei euch gelandet Morgen holen wir unser neuen gebrauchten Firmen Laster ab. Unser Caddy wird von einem Combo...
  2. Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:

Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:: Eine tiefgreifende Überarbeitung der Palette an leichten Nutzfahrzeugen in den kommenden beiden Jahren. Dies betrifft die Modelle Transit, Transit...
  3. Sind hier Sammler von Werbetrucks?

Sind hier Sammler von Werbetrucks?: Moin, habe ein par Trucks bei Eblöd drinne Hier
  4. Sind hier Elektroniker ? (Lehmann Groß Bahn)

Sind hier Elektroniker ? (Lehmann Groß Bahn): Moin! Wir haben seit vielen Jahren eine LGB (Modelleisenbahn) im Garten und benutzen den Jumbotrafo 50100. Heute war es in dem Raum, wo der...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...