Wir sind dann mal weg...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 24. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,

    haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt.
    Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht. Bin mal gespannt wie sich die 1364ccm auf der Fahrt in den Süden so machen.
    Wir werden morgen in Richtung Cote d´Azur aufbrechen. Ganz gemütlich nach dem Frühstück die letzten Klamotten einpacken und dann geht´s los.
    Durch unseren kleinen Vierbeiner wird´s ja eh eine entspannte Fahrt mir relativ vielen Pausen.
    Werden es uns zwei Wochen lang so richtig gut gehen lassen.



    Euch wünschen wir in der Lüneburger Heide ein schönes Wochenende (naja, und gutes eventuell trockenes Wetter).
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 28. Mai 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Danke, viel Spaß und eine tolle Tour!
    Kommt heil wieder :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andre und Ela

    viel Spaß im Urlaub.

    Ich warte schon gespannt auf euren Bericht über denn Deseo

    Gruß Yves
     
Thema:

Wir sind dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Wir sind dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. wir sind Neu hier bei euch....

    wir sind Neu hier bei euch....: Hallo Leute Nun sind wir auch bei euch gelandet Morgen holen wir unser neuen gebrauchten Firmen Laster ab. Unser Caddy wird von einem Combo...
  3. Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

    Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.: Hallo wir Wolfgang Clarissa Lucas Leon Sind neu hier im forum . Wir bekommen am Samstag unseren Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Und...
  4. Entscheidungshilfe Jahreswartung G2 - Sind MOTRIO-Teile ok?

    Entscheidungshilfe Jahreswartung G2 - Sind MOTRIO-Teile ok?: Hallo allerseits, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Meine 5. Jahreswartung steht an und mein Kangoo-G2 hat inzwischen fast...
  5. Die Mongolen sind los!

    Die Mongolen sind los!: So, nun sind sie unterwegs, die Stadtindianer aus Metzingen, die es in den nächsten 10 Monaten bis in die östliche Mongolei und zurück machen...