Wir haben ihn!!!!

Diskutiere Wir haben ihn!!!! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich nerve Euch bestimmt schon, aber ich wollte doch noch eben schreiben, das wir ihn haben! 1.6er in Königsblau mit ModutopPaket. Winterreifen...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Alles klar? Jawolll.
Und unsere Neulinge wissen auch welche Drehzahlen man anstreben sollte zum Einfahren von diesen Benzinern. Meinen letzten Benziner hatte ich vor Jahrzehnten, ach ist das lange her, mehr als 450ooo km zurueck.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
So, die ersten Kilometer sind gefahren, haben unser neues Auto ja heute abgeholt!

Sehr schön, schön übersichtlich und vor allem was ganz anderes als ein üblicher PkW.

Chillkröte
 
A

Anonymous

Guest
Chillkröte schrieb:
... Sehr schön, schön übersichtlich und vor allem was ganz anderes als ein üblicher PkW. ...

Ihr werdet dieses Auto lieben. :jaja:
Meine Süße ist immer noch ganz traurig, daß wir unseren Berli an den Sohnemann abgegeben haben. :mhm:
 
Thema: Wir haben ihn!!!!
Oben