Wir geben unseren Firmenwagen ab

Diskutiere Wir geben unseren Firmenwagen ab im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wg. Umstieg auf den eNV200: http://zooom.biz/index.php?id=42
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
...das Teilwort "Stadt" bringe ich automatisch immer in Zusammenhang mit "das Auto ist eher für die Stadt geeignet" - bei einem Elektrofahrzeug somit also eigentlich korrekt, aber die Assoziation will man hier ja vielleicht nicht unbedingt haben :zwink:

bzw. bei gleich danach kommt für mich bei einem Camper der 2. Gedanke, das Auto sei ideal für Stadtcamping, aber auch dafür ist dieses Konzept nicht so gut geeignet (ich klappe ja nicht beim unauffälligen Campen in der Stadt das Dach auf, außerdem fällt der Vorteil der "Unauffälligkeit" mit dem Dach ja schon im geschlossenen Zustand weg...) Es ist ein Fahrzeug für den Campingplatz oder in Ländern, wo es möglich und erlaubt ist, auch mal für Wildcamping in der "Pampa"
Also eher ein Pampaindianer als ein Stadtindianer. :lol: - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. :shock: :zwink:

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will den Stadtindianer nicht schlecht machen, das Konzept finde ich toll, aber eben nicht in Verbindung mit "Stadt".

Für war die Namensgebung daher eher nicht so ideal, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. und ändert nichts an der Tatsache, dass die Campingausrüstung toll gemacht ist...

Rolf
 
Thema: Wir geben unseren Firmenwagen ab
Oben