Wir brauchen nen Caddy Maxi

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 2. Februar 2010.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen?
    Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen Ausbau für das Auto, aber mit unserem Skalpierten kommen wir nicht kpl. bis zum Ende, weil da irgend so ein Depp ein Loch ins Dach geschnitten hat, das ich jetzt gar nicht brauchen kann.

    Kein Geheimnis, was wir vorhaben:
    Schränke rechts / links à la maison und dann ein Bett nach vorn (Drehsitzen sei Dank) 1.30 X 2.00m, das teilweise ausgezogen, teilweise im Oberstübchen verstaut werden soll, so ne Kombination aus unserem Ausbau und unserem Weekendbett halt, aber mit Küche und Hängeschrank etc.

    Dem Leihgeber würden wir sein Auto im Gegenzug zum absoluten Sonderpreis umrüsten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Beides leider nicht.
    :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin,

    denke mal jetzt ist es zu spät sich zu melden oder
    steht das Angebot noch;-)

    cu Mummi
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Doch, immer her damit;-)
     
  6. #5 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Zooom,

    Schaffe es leider nicht ni der Mittagspause mal kurz rumzufahren :rund:

    Aber im ernst versuche mich erstmal selber. :twisted:
    Mein Holzausbau steht schon Fertig lackiert im Keller. Kann ihn z.Zt. nur nicht einbauen weil die Deppen es nicht gebacken bekommen die Folien in die Seitenscheiben hinten (blasenfrei) zu montieren.
    bin jetzt schon in der 2 Werkstatt (3. Folie) :evil:

    Mal schauen vileicht bekomme ich ja einen Tick nach dem CaddyTreffen und düse mal gen München.
    Wenn die Drehsitze dann abholbereit (evtl Montagebereit) währen. Würde es mich noch doller zu euch hinziehen 8)

    cu Mummi
     
Thema:

Wir brauchen nen Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen nen Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

    Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!: Moin,moin! Für das "neue" Forum und den "neuen" Banner brauchen wir Fotos! Wegen der komplizierten Rechtslage wollen wir nur Fotos von Fahrzeugen...
  2. brauchen Eure Hilfe....

    brauchen Eure Hilfe....: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ein WoMo kaufen, uns schreckte unter anderem der Preis eines WoMo ab. Auch, dass wir dann zwei Autos...
  3. Brauchen Tipps für DigiCam kauf

    Brauchen Tipps für DigiCam kauf: Moin,moin! Unser alte DigiCam, Canon Ixus 5, ist defekt und ich denke mal, die Vertragswerkstatt wird uns morgen sagen, dass sich die Reparatur...
  4. HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

    HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit: Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...
  5. Reimo Caddy

    Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...