Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 7. November 2010.

1. #1 Big-Friedrich, 7. November 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Für das "neue" Forum und den "neuen" Banner brauchen wir Fotos!
    Wegen der komplizierten Rechtslage wollen wir nur Fotos von Fahrzeugen verarbeiten, die uns von Usern zu Verfügung gestellt wurde.

Bitte macht also ein Foto von eurem Fahrzeug und schickt es an Foto@Hochdachkombi.de
    Es wäre super, wenn ihr ein wenig auf die Perspektive achten würdet. Schaut euch mal den Combo und den Kangoo im Banner oben an. Aus einer ähnlichen Position solltet ihr auch auf den Auslöser drücken.
    Die Auflösung, der Hintergrund u.s.w. spielt keine Rolle.

Wir haben nicht viel Platz im Banner und wollen von jedem Hersteller das neuste b.z.w. aktuelle Modell zeigen. Also bitte schickt mir nur Fotos, wenn euer Fahrzeug nicht zu alt ist.

Wir brauchen:

Citroen Berlingo
    Renault Kangoo
    Opel Combo
    Fiat Doblo
    VW Caddy
    Ford Tourneo
    Nissan NV 200
    Citroen Nemo
    Fiat Fiorino
    Peugeot Bipper

Und bitte nicht zuviel Zeit lassen, da wir den Umzug auf eine neue Forensoftware demnächst starten wollen.

NATÜRLICH wird eure Mühe belohnt!
    Unter allen Einsendern werden 3 Überraschungspakete verlost.
    Inhalt: z.B. ein Hochdachkombi.de Cap, einen Kaffeebecher und andere HDK-Fan-Artikel und Sponsorengeschenke.
    Es lohnt sich also!

Ihr braucht die Fotos nicht weiter zu bearbeiten. Das macht alles unser Fachmann. Auch euer Kennzeichen wird selbstverständlich entfernt.

Also nun schnappt euch die Fotokamera und verewigt euer Auto im Hochdachkombi.de Forum!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 7. November 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hej strider,
    wir bauen uns nen sekundär banner...
    mit nem golf plus unn nem toyo coro verso... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin mal auf das neue banner gespannt. tolle idee übrigens mit dem fotowettbewerb.

sollte man öfters machen.... :lol: :lol:
    vielleicht wieder zu weihnachten? sylvester?

ralf

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wohin soll ich den das Foto schicken, habt ihr ne mail adresse?

5. #4 simpsomania, 7. November 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

gruß
    ralf

6. #5 Big-Friedrich, 8. November 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

WOW! Das Postfach ist mega voll! Nach so kurzer Zeit.
    VIELEN DANK !!!! Macht weiter so.

@ Simpsomania: Wenn du eine Idee für einen Fotowettbewerb hast, dann her damit. "Preise" habe ich noch genug liegen.

7. #6 simpsomania, 8. November 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

wenn ich mal ne ruhige sekunde hab..... was wohl noch ein wenig dauern kann, werde ich mir mal gedanken machen.

fand die idee hier im forum echt toll....

ralf

8. Anonymous

Anonymous Guest

@ BF: Mein Foto hast du schon, ist schon im Banner :mrgreen: . Darfst du ruhig wieder verwenden, sofern du kein besseres erhaelst.

@ Ralf: Ein Sekundaerbanner muss her!!!!! :lol: :lol:

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Big-Friedrich, 9. November 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Was habe ich nur gemacht????
    Eine Nacht nur, war ich nicht online und schon habe ich 30 Mails voll mit Fotos bekommen. Meine Sammlung umfasst jetzt 62 Mails mit allen möglichen HDK´s.

Ich wußte gar nicht, dass wir hier so viele User haben.

11. Piofan

Piofan Mitglied

Hi,

na wenn Du eine Rundmail an alle versendest,dann darfst Du dich auch nicht über ein volles E-Mail Postfach wundern... ;-)

Hoffe Du kannst die Fotos alle verwenden ?

Grüße PF

Thema:

Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen! - Ähnliche Themen

1. brauchen Eure Hilfe....

brauchen Eure Hilfe....: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ein WoMo kaufen, uns schreckte unter anderem der Preis eines WoMo ab. Auch, dass wir dann zwei Autos...
  2. Wir brauchen nen Caddy Maxi

Wir brauchen nen Caddy Maxi: Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen? Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen...
  3. Brauchen Tipps für DigiCam kauf

Brauchen Tipps für DigiCam kauf: Moin,moin! Unser alte DigiCam, Canon Ixus 5, ist defekt und ich denke mal, die Vertragswerkstatt wird uns morgen sagen, dass sich die Reparatur...
  4. HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit: Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...
  5. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...