wir brauchen eure HILFE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wir sind eine 4köpfige family und wollen uns nun ein neues auto kaufen da wir aber keine erfahung mit der auto marke und einem hochdachkombi haben stelle ich einfach mal den link des autos hier rein wäre klasse wenn wir ein paar fragen beantwortet bekommen würden zb. is der preis oki wie sieht es bei dem auto mit ersatzteilen aus usw sind halt ANFÄNGER(was diese automarke und hochdachkombi angeht) und da wir bei unserem ersten auto TOTAL beschissen wurden gehen wir nun auf nummer sicher :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltubccclstvc

vielen lieben dank sagen dieschmeddings

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wenn ihr "Anfänger" seid, dann kauft das nächste Auto bei einem Händler statt bei einer Privatperson. Der Händler MUSS eine Sachmängelhaftung von einem Jahr geben. Da ist man ein wenig sicherer als bei Privatkauf. :zwink:

4. Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Das Angebot sieht optisch ganz gut aus. Allerdings würde ich ihn nicht BLIND aus dem Internet kaufen.

5. #4 helmut_taunus, 21. Februar 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich kenne mich bei Benzinern nicht gut aus, doch was bedeutet
    Euro DREI und Plakette GRUEN? Passt dies zusammen?
    Gruss Helmut

6. Guest

Guest Guest

Ja, denn die EURO-Einstufung hat nichts mit der Plakettenstufe/farbe zu tun.
    Selbst Benziner mit geregeltem 3-Wege-Kat nach US-Norm bekommen eine GRÜNE Plakette.

Gruß
    Martin

7. opelaner

opelaner Mitglied

:willkommen:

Kein schlechtes Angebot laut Baujahr, Kilometer und Servicehistorie aber wie schon Kango2011 schreibt von Privat
    also anschauen und Probefahrt machen. Die Motorisierung ist für Normalfahrer i.O. (kein Renner)
    aber Anspruchslos und Preiswert. Vielleicht als einziges Manko ohne Klima braucht mann nicht unbedingt ist aber
    beim Wiederverkauf ungünstiger.

Bis denne, Paul

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wir brauchen eure HILFE

Die Seite wird geladen...

wir brauchen eure HILFE - Ähnliche Themen

1. Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!: Moin,moin! Für das "neue" Forum und den "neuen" Banner brauchen wir Fotos! Wegen der komplizierten Rechtslage wollen wir nur Fotos von Fahrzeugen...
  2. brauchen Eure Hilfe....

brauchen Eure Hilfe....: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ein WoMo kaufen, uns schreckte unter anderem der Preis eines WoMo ab. Auch, dass wir dann zwei Autos...
  3. Wir brauchen nen Caddy Maxi

Wir brauchen nen Caddy Maxi: Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen? Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen...
  4. Brauchen Tipps für DigiCam kauf

Brauchen Tipps für DigiCam kauf: Moin,moin! Unser alte DigiCam, Canon Ixus 5, ist defekt und ich denke mal, die Vertragswerkstatt wird uns morgen sagen, dass sich die Reparatur...
  5. HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit: Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...