wir brauchen Eure Hilfe!

Diskutiere wir brauchen Eure Hilfe! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, wir brauchen eure Stimme, der Kindergarten in den unsere Söhne gehen möchte einen Bewegungsparcour gewinnen. Die 150 Kindergärten mit...
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

Ich habe den Link mal bei mir im Fox auf nen Tab gelegt, so kann ich jeden Tag klicken.

Die Idee ist so gut, das ich dieses gleich nachgemacht habe ......... :jaja:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Oder den Link als Startseite hinterlegen.... :mrgreen:

Zuhause, in der Firma und auf dem Notebook, mit dem man unterwegs online geht 8)
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Ich habs schon wieder getan :rund: :rund:
Und heute schon wieder...


Wo kann man eigentlich sehen wie gut wir sind??
 
R

reinhold

Mitglied
Beiträge
37
jetzt will ich aber auch wissen, auf welchem platz wir gescheitert sind ...

immerhin hab ich mehr als 2 monate lang täglich geklickt.
 
Thema: wir brauchen Eure Hilfe!
Oben