wir brauchen Eure Hilfe!

Diskutiere wir brauchen Eure Hilfe! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, wir brauchen eure Stimme, der Kindergarten in den unsere Söhne gehen möchte einen Bewegungsparcour gewinnen. Die 150 Kindergärten mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir brauchen eure Stimme, der Kindergarten in den unsere Söhne gehen möchte einen Bewegungsparcour gewinnen.
Die 150 Kindergärten mit den meisten Stimmen gewinnen....

"Evangelischer Kindergarten der
Stephanusgemeinde" nimmt an der Initiative "Müller® bewegt Kinder" - Trimmy
Kindergärten für Deutschland teil, um einen Bewegungsparcour zu gewinnen.

Wir brauchen Deine Stimme!


Klick auf diesen Link um für ihn abzustimmen:
http://www.trimmy.de/index.php?id=120&a ... e&uid=4117


Vielen Dank!
Fam. Friedrich
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Allerdings wird ja auch manchmal mitgezählt und sogar disqualifiziert, wenn mehr als haushaltsübliche Mengen von Stimmen von der selben IP eingehen. Einem Kumpel mit einer Band ist das mal passiert.
 
A

Anonymous

Guest
reinhold schrieb:
das muss täglich ....

daisy schrieb:
Allerdings wird ja auch manchmal mitgezählt und sogar disqualifiziert, wenn mehr als haushaltsübliche Mengen von Stimmen von der selben IP eingehen. Einem Kumpel mit einer Band ist das mal passiert.

Heute hing am Kindergarten ein Schild, dass wir doch bitte täglich im Internet abstimmen sollen, weil wir ja gewinnen wollen und so bei Platz 230 rumdümpeln....
Aber ich hatte auch schon den gleichen Gedanken wie daisy.....
Also, macht gerne die haushaltsübliche Menge an Klicks, ihr habt ja bestimmt alle 3 Kinder :D

Danke nochmal an alle, die schon gestimmt haben!
 
A

Anonymous

Guest
Es hat nochmals geklickt.

laut website:
Hinweis: Pro Tag kann von demselben PC nur eine Stimme abgegeben werden. Die dazugehörige IP-Adresse wird erst nach 24 Stunden wieder für die Stimmabgabe einer weiteren Person in Ihrem Haushalt frei gegeben.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
heute zum dritten Mal! mit verschiedene IP. der mecker wenn einer mit der gleichen ip sich meldet.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
habe fertig!


Ich habe den Link mal bei mir im Fox auf nen Tab gelegt, so kann ich jeden Tag klicken.
 
Thema: wir brauchen Eure Hilfe!
Oben