Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach Leute,

    wollte mir für meinen Berlingo Winterreifen zulegen. Weiss hier jemand wat die Dinger so kosten?

    netten Gruss von Podder :boxen: :bravo:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 18. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also wenn du schwarze haben willst, muß du sehr tief in die Tasche greifen :undwech:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ne is klar .... :evil: geile Antwort, macht sich echt gut fürs Forum, oder sind wir hier im Witzeforum??????
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Podder,

    genau das ist die Art von Humor in den Foren, die Du scheinbar nicht kennst.... (siehe auch B-Forum). Du darfst nicht immer alles bierernst nehmen. Foren dienen neben Erfahrungsaustausch auch der Unterhaltung.
    Wenn Du mit Deinen Kumpels nur ernste Unterhaltungen führst, mein Beileid.

    Kompletträder für´n Berli in 185/65-15 kosten ca. 350-420 Euronen, nur Reifen ca. ab 240 Euronen mit Montage. Wichtig: Lastindex 88 beachten !!!!!!

    Besonders empfehlenswert Goodyear Ultragrip 7, Semperit und Vredestein Snowtrac 2 meiner Meinung nach, ich fahre Vredestein und die kosteten mit Montage 272 Euro.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 19. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He Podder, du hast doch schon 28 Beiträge geschrieben! Da dachte ich eigentlich, dass du den Humor in diesem Forum schon erkannt hast.
    :cry:
    Vielleicht hast du aber auch den Witz einfach nicht verstanden.
    Beule hat davon berichtet, dass seine Winterreifen super teuer waren.
    Und das wohl nur, weil sie schön schwarz waren :p
    Guckst du hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=647

    Also Podder, nicht immer so super ernst. Das Leben ist zu schwachsinnig um ernst zu bleiben. :mrgreen:
    Besonders hier im Forum....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn ich meinen Kumpels ne Frage stelle bekomme ich eigentlich ne vernünftige Antwort, klar kann man ab und an nen Witz machen, nur kannte ich den Hintergrund ja net.....bin ja kein Hellseher :mrgreen:
    sorry lieber Admin........versuche mich zu bessern.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja die Frage ist genau so exakt wie die Frage "Was kostet ein Auto?"

    Winterreifen in Berlingo- Größe bekommst Du von 29€ (runderneuerte) bis 89€ (Michelin)
    Dazwischen ist alles drin. Dazu kommt noch Montage,Wuchten usw. (meist um die 10€/Rad)
    Wenn Du jedoch "Winterräder" meinen solltest musst Du noch den Preis für Stahlfelgen dazurechnen (ca- 35-40€/Rad)
    Wenn Du Alufelgen haben möchtest - is nach oben praktisch keine Grenze..

    Desweiteren kann man über www.reifen.com oder www.reifendirekt.de einiges finden - wenn man möchte
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :rund: :rund:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 20. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich nicht :banane:


    Das ist keine Sucht und auch nicht hohl. Das ist eine art Humor, die das Forum auflockert. Hohl finde ich solche Leute, die hier aus dem Forum geworfen werden und sich dann unter einem anderen Namen wieder anmelden.........
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    :!: :twisted:
     
  12. #11 Big-Friedrich, 20. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin nach Bremen!

    Weißt du, so ein Forum lebt davon, dass Einträge gemacht werden.
    Sinnvolle und sinnlose! Denn wir haben wir eine Menge Spaß.
    Und wenn jemand gern überall seinen Senf dazugeben möchte,
    kann er es gern tun. SOLANGE er sich an die Regeln hält und z.b. niemanden persönlich angreift.

    Wie du bestimmt schon bemerkt hat :lol:
    bin ich genau so ein Typ. Ich schreibe gern ins Forum
    aber wenn ich als BIG-FRIEDRICH schreibe, bin ich genau so ein normaler User wie du es bist. Ich bin kein Chef, kein Oberlehrer und auch kein Gott. Bevor hier etwas "Admintechnisch" gemacht wird, wird unter allen Moderatoren im "versteckten" Moderatorenforum diskutiert.
    So etwas nennt man DEMOKRATIE. Der Ergebnis wird dann als User "MODERATORENTEAM" zur Schau gestellt. Aber das kennst du ja schon....

    Soviel zu diesem Thema. Doch jetzt wird es Langweillig.
    Können wir das Thema wechseln ?
    Ist das Wetter in Bremen auch so mies ?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Citroen gibts momentan Kompletträder für den Berlingo auf Stahlfelge für 409 Euronen.
    Die habe ich mir auch bestellt.
    Die Reifen sind Kleber 15 Zoll KN44122A bzw. KN44122B Krsalp HP mit Lastindex 88 T
    Ich denke mal, Citroen wird da schon Reifen ausgewählt haben, die relativ gut zum Auto passen.
    LG
    Sven
    P.S.: Quelle: http://www3.citroen-exclusive.de/winter ... _Flyer.pdf
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-)
     
  15. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab jetzt für meinen Combo Winterkompletträder gekauft. Goodyear Ultra Grip 7 (mehrfache Testsieger), Lastindex 86, komplett mit Wuchten, Montage etc. für 480,-.
    Viele Grüße
    Jens
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist in Ordnung.Da kannst du nicht meckern!!!
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    nö, tu ich auch nicht :mrgreen:
    Das tollste ist: Diesen Preis hab ich bei nem netten kleinen Hinterhof-Reifenhändler bekommen. Die ganzen großen Reifenhändlerketten (Euromaster etc.) waren viel teurer. Da merkt man, was die für ne Gewinnspanne haben!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.....war lange nicht anwesend, hab mir mittlerweile Winterreifen zugelegt und bin damit bisher gut über den Winter gekommen. Es ist das erste mal für mich so einen "Luxus" zu besitzen doch die Reifen waren echt ihr Geld wert, ein Unterschied wie Tag und Nacht........Grüsse!!!
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

    Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  2. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

    Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  3. Winterreifen

    Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....
  4. Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015

    Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015: Hallo, nachdem der Winter jetzt naht, sind auch neue Winterreifen für meinen Neuen fällig. Bisher hatte ich Allwetterreifen auf dem Alten, aber...
  5. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

    Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...