Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von opelgt, 18. September 2015.

1. opelgt

opelgt Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

wir haben soeben einen neuen Ford Grand Tourneo Connect gekauft. ich wollte mal so in die Runde fragen welchen Winterreifen ihr so drauf hab (Dimension Hersteller), Ich muss ja welche bestellen mit RDKS System bestellen. Bitte um Weiterhilfe.

Gruß Herbert

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JuergenW

JuergenW Mitglied

Hallo Herbert,

Ford hat z.Z. welche im Angebot für 179€. http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/ReifenRaeder
    Habe ich mir auch gestern gleich bestellt.

Bei reifendirekt.de sind diese sogar noch teurer wenn man keinen Billigreifen nehmen will.

Zudem werden nicht alle Reifen mit RDKS geliefert.

Ein örtlicher Reifenhändler wollte für ein Komplettrad mit Barum Reifen und RDKS 245€ haben.

4. opelgt

opelgt Neues Mitglied

Hallo Jürgen,

hab soeben auch eine Angebot vom Händler bekommen. 205/60/16 96 HXL Semperit á 207,-- euronen inkl. RDKS.
    Ich bin ja aus Österreich, vielleicht finde ich noch ein besseres Angebot.
    Danke schon mal für dein Hilfe

5. #4 tvinnefossen, 25. September 2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Habe mir die hier bestellt: Klick!

Hätte zwar lieber Continental WinterContact TS850 oder Goodyear UltraGrip Performance Gen-1 drauf gehabt, weil die laut meinen Recherchen in den Tests für dieses Jahr ganz vorne liegen/haften :zwink:. allerdings gibt es die nicht in diesem günstigen Komplettpaket - habe das explizit nachgefragt.

Lieferzeit ist laut meinem FAH 2-3 Wochen.

Mit Nokian habe ich dann - so hoffe ich - die zweitbeste Wahl getroffen.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  2. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  3. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....
  4. Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015

Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015: Hallo, nachdem der Winter jetzt naht, sind auch neue Winterreifen für meinen Neuen fällig. Bisher hatte ich Allwetterreifen auf dem Alten, aber...
  5. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...