Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von rd07, 4. Oktober 2013.

1. rd07

rd07 Neues Mitglied

Hallo HDK-Fahrer,
    ich habe meinen Partner Tepee verkauft und habe noch die nachstehenden Winterreifen übrig. Falls wer Interesse hat
    bitte melden:
    4 Stk. Winterreifen Good Year Ultragrip 8, M+S, gebraucht. (z.B. für Berlingo oder Partner Tepee).
    Dimension: 205/65/R15 94 T
    DOT: 3711
    6-7 mm Profiltiefe.
    2 Winter, ca. 20.000 km gelaufen.
    Super Zustand.
    Ohne Felgen!
    Standort für Abholung entweder A- Bad Vöslau oder A- Wiener Neudorf, nach Terminvereinbarung und PN.
    Preis EUR VB 180,--
    Gruß
    rd07

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Sind die für den alten Partner oder den neuen?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Geht dich doch nichts an ihr habt doch einen nv200

Immer diese Fragen :roll:

5. #4 helmut_taunus, 4. Oktober 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Dem entnehme ich, es muss der 3er sein, die Zweier hiessen nicht Tepee.
    Gruss Helmut

6. rd07

rd07 Neues Mitglied

@ Sandro: waren auf dem neuen Partner BJ 2011, die Dimension müsste auch auf so manches andere Hochdachkombi passen, aber mir ist nicht bekannt auf welche Fahrzeuge noch montiert werden dürfen.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

So Sandro da haste deine Antwort was bringt dir das??? NICHTS

9. #7 sascha1982, 5. Oktober 2013
    sascha1982

sascha1982 Mitglied

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  2. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  3. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....
  4. Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015

Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015: Hallo, nachdem der Winter jetzt naht, sind auch neue Winterreifen für meinen Neuen fällig. Bisher hatte ich Allwetterreifen auf dem Alten, aber...
  5. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...