Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Winterkompletträder auf Stahl für meinen Eva-Benziner. Ist die Typbezeichnung m20m oder m20n...
J

jack

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Winterkompletträder auf Stahl für meinen Eva-Benziner.

Ist die Typbezeichnung m20m oder m20n entscheidend?

Passen beide Varianten?

Bitte um Hilfe

Gruß Sigi
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Das steht in deiner Zulassung (diese europäische Betriebserlaubnis) , habs grad auch nicht im Kopf, eins ist Lieferwagen eins Evalia glaube ich.
Spielt aber eigentlich keine Rolle und wird auf Reifenportalen auch gern mal verwechselt so meine Erfahrung zumindest....
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
was soll m20 für ne bezeichnung sein ?
zugelassene grössen stehen im CoC papier des fahrzeugs.
 
7

77`er

Mitglied
Beiträge
43
Der Evalia ist der M20M, der NV also M20N .
Stahlfelgen sind für beide gleich.
 
J

jack

Neues Mitglied
Beiträge
6
Im Reifenportal wird der Reifensatz nur für M20N angegeben. Bei mir steht aber im Brief die Typbezeichnung M20M.
Ich meine auch wie Du Knutmut das sollte kein Problem darstellen bin mir aber nicht sicher. Aber auf gut Glück will ich nicht kaufen. Nicht das bei der Version ein anderer Lochabstand, Einpresstiefe etc. vorhanden ist?

Gruß Sigi
 
J

jack

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke 77èr Du hast Recht.

Reifen sind drauf :)

Gruß Sigi
 
Thema: Winterreifen
Oben