Winterreifen Opel Combo

Diskutiere Winterreifen Opel Combo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da mir mein Combo leider kaputt gefahren wurde, habe ich eine Satz Reifen übrig. Continental WinterContact TS 800 175/70 R14 Die Reifen sind auf...
N

nistu

Neues Mitglied
Beiträge
9
Da mir mein Combo leider kaputt gefahren wurde, habe ich eine Satz Reifen übrig.
Continental WinterContact TS 800 175/70 R14
Die Reifen sind auf Stahlfelgen, passend für einen Opel Combo C.
Die DOT ist 2011, wurden im Oktober 2012 gekauft und somit nur einen Winter gefahren.
Leider ist an den Vorderreifen die Aussenseite etwas stärker abgefahren. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Die Reifen können im Raum Frankfurt besichtigt und abgeholt werden.
200€
 
Thema: Winterreifen Opel Combo
Oben