Winterreifen Opel Combo Conti WinterContact

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 27. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

4 Continental Winterreifen auf Felge im vernünftigem Zustand

175/65 R 14 86 T TS 780 Reinforced M+S

Felgen 5,5 J 14 H2 - ET 49 KBA

4 Loch

Hohe Tragkraft bis 530 KG

Profiltiefe 5,5 mm

Alle KM der Reifen selbst gefahren und definitiv keine Unfälle oder "Bordsteinrempler".

Abholung![/b]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Opel Combo Conti WinterContact

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Opel Combo Conti WinterContact - Ähnliche Themen

1. Winterreifen Opel Combo

Winterreifen Opel Combo: Da mir mein Combo leider kaputt gefahren wurde, habe ich eine Satz Reifen übrig. Continental WinterContact TS 800 175/70 R14 Die Reifen sind auf...
  2. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...
  3. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  4. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  5. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....