Winterreifen Caddy Life 2009 Reifen 195/65 R 15 91 T

Diskutiere Winterreifen Caddy Life 2009 Reifen 195/65 R 15 91 T im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Suche Winterreifen auf Felgen für eine Caddy Life Reifen 195/65 R 15 91 T auf Stahlfelgen 6 J x 15 peter<ät>goberl.de
A

Anonymous

Guest
Suche

Winterreifen auf Felgen für eine Caddy Life
Reifen 195/65 R 15 91 T
auf
Stahlfelgen 6 J x 15

peter<ät>goberl.de
 
A

Anonymous

Guest
Ich wusste gar nicht,das 91T für einen Caddy erlaubt ist.


Cool,dann kann ich ja die Reifen von meinem Passat draufziehen.
 
A

Anonymous

Guest
Schade.....


Weiß jemand,wieviel Punkte es kostet,wenn 91T drauf sind?

Die würden noch 2 Winter halten und ich muß ja erst in 3 Jahren zum Tüv.
Wer packt in seinen Caddy schon 650 KG ,damit sich ein Winterreifen 95 T rechtfertigt?
Ich packe in den Caddy höchstens bis 350 KG.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hängt davon ab was im Fahrzeugschein steht, wenn da 95t steht gibt es kaum ne möglichkeit das zu ändern. rauf ohne probleme aber runter no way.

ciao

peter
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

Schrauber schrieb:
. . .
Weiß jemand,wieviel Punkte es kostet,wenn 91T drauf sind?
. . .
:shock:, was ist denn das für eine Frage :?:
Die vermeintlichen Punkte in Flensburg sind wohl das kleinste Problem, die Du bei dieser Geschichte
erleben würdest. Würde mir eher mal über das "Erlöschen der allgemeinen Betriebserlaubnis" und
dem daraus resultierenden "Verlust der Haftpflichtversicherung" meines Fahrzeuges Gedanken
machen.
Kann sehr teuer werden und ist schon arg fahrlässig :jaja: und das, nur um ein paar Taler zu sparen :flop: .


Fischotter schrieb:
Hängt davon ab was im Fahrzeugschein steht, . . .
Tja, leider steht in den neuen nicht mehr alles drinnen, was man auch wirklich verwenden darf.
Hierzu gibt es bei den Fahrzeugherstellern sogenannte COC-Bescheinigungen, in denen steht,
welche Reifen man auf sein Fahrzeug-Modell aufziehen darf :!: Dazu kann einem aber auch jeder
gute Reifenhändler Auskunft geben.


@ all:

Und nur weil ein Modell diese Reifen verwenden darf, bedeutet das nicht selbstverständlich auch,
daß das gleichzeitig für alle Modelle zutrifft :!:

Tip: Fahrzeugdaten in der Signatur, können solche Mißverständnisse verhindern :!:


Dao schrieb:
Ich suche den oben geschriebenen Reifen!
Der User Dao wird sich sicherlich vorher erkundigt haben, ob er diese Reifen auch verwenden darf
und er ist sicherlich für jeden Hinweis dankbar, der ihm, auf seiner Suche nach günstigen Komplett-
Reifen, weiter helfen könnte.
 
A

Anonymous

Guest
Habe mir einen Gewinner Caddy bestellt und mir gleich die Reifenbezeichnung geben lassen.
Wenn ich ihn geliefert bekomme habe ich noch 1-2 Monate bis ich die Winterreifen aufziehen darf.
 
Thema: Winterreifen Caddy Life 2009 Reifen 195/65 R 15 91 T
Oben