Winterreifen Caddy Life 2009 Reifen 195/65 R 15 91 T

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 19. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Suche

Winterreifen auf Felgen für eine Caddy Life
    Reifen 195/65 R 15 91 T
    auf
    Stahlfelgen 6 J x 15

peter<ät>goberl.de

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich wusste gar nicht,das 91T für einen Caddy erlaubt ist.

Cool,dann kann ich ja die Reifen von meinem Passat draufziehen.

4. #3 Fischotter, 19. Mai 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

für den "kurzen" außer Eco, ja. sonst 95t

5. #4 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade.....

Weiß jemand,wieviel Punkte es kostet,wenn 91T drauf sind?

Die würden noch 2 Winter halten und ich muß ja erst in 3 Jahren zum Tüv.
    Wer packt in seinen Caddy schon 650 KG ,damit sich ein Winterreifen 95 T rechtfertigt?
    Ich packe in den Caddy höchstens bis 350 KG.

6. #5 Fischotter, 19. Mai 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hängt davon ab was im Fahrzeugschein steht, wenn da 95t steht gibt es kaum ne möglichkeit das zu ändern. rauf ohne probleme aber runter no way.

ciao

peter

7. #6 Anonymous, 20. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nochmal die richtige Betonung!

Ich suche den oben geschriebenen Reifen!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

:shock:, was ist denn das für eine Frage :?:
    Die vermeintlichen Punkte in Flensburg sind wohl das kleinste Problem, die Du bei dieser Geschichte
    erleben würdest. Würde mir eher mal über das "Erlöschen der allgemeinen Betriebserlaubnis" und
    dem daraus resultierenden "Verlust der Haftpflichtversicherung" meines Fahrzeuges Gedanken
    machen.
    Kann sehr teuer werden und ist schon arg fahrlässig :jaja: und das, nur um ein paar Taler zu sparen :flop: .

Tja, leider steht in den neuen nicht mehr alles drinnen, was man auch wirklich verwenden darf.
    Hierzu gibt es bei den Fahrzeugherstellern sogenannte COC-Bescheinigungen, in denen steht,
    welche Reifen man auf sein Fahrzeug-Modell aufziehen darf :!: Dazu kann einem aber auch jeder
    gute Reifenhändler Auskunft geben.

@ all:

Und nur weil ein Modell diese Reifen verwenden darf, bedeutet das nicht selbstverständlich auch,
    daß das gleichzeitig für alle Modelle zutrifft :!:

Tip: Fahrzeugdaten in der Signatur, können solche Mißverständnisse verhindern :!:

Der User Dao wird sich sicherlich vorher erkundigt haben, ob er diese Reifen auch verwenden darf
    und er ist sicherlich für jeden Hinweis dankbar, der ihm, auf seiner Suche nach günstigen Komplett-
    Reifen, weiter helfen könnte.

10. #8 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe mir einen Gewinner Caddy bestellt und mir gleich die Reifenbezeichnung geben lassen.
    Wenn ich ihn geliefert bekomme habe ich noch 1-2 Monate bis ich die Winterreifen aufziehen darf.

Thema:

Winterreifen Caddy Life 2009 Reifen 195/65 R 15 91 T

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Caddy Life 2009 Reifen 195/65 R 15 91 T - Ähnliche Themen

1. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  2. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  3. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....
  4. Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015

Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015: Hallo, nachdem der Winter jetzt naht, sind auch neue Winterreifen für meinen Neuen fällig. Bisher hatte ich Allwetterreifen auf dem Alten, aber...
  5. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...