Winterreifen auf Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2011.

1. #1 Anonymous, 30. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:rund: habe 4 Berlingo-II-Winterreifen auf Stahlfelgen - 175/65 R 14 - nicht ganz neu! - Reifen teilweise "glatt" - 100,- insg. wären glaub ich nicht zu viel - abzuholen in der Nähe von Münster/Westf. (48282 Emsdetten) - ist zwar gerade "Sommer", stehen mir aber nur im Weg rum! :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 30. Juli 2011
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

aber ich kann Dir versprechen, dass es auch wieder Winter wird und dann hast keine Felgen für neue Reifen!

4. #3 Anonymous, 31. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

tja pech -jetzt zu spät! sind gerade verkauft!

5. Anonymous

Anonymous Guest

VERKAUFT!! - kann Beitrag aber nicht mehr löschen!

6. Anonymous

Anonymous Guest

VERKAUFT- kann leider das Angebot hier nicht löschen!

Thema:

Winterreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...
  2. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....
  5. Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015

Winterreifen Doblo 2.0 BJ 2015: Hallo, nachdem der Winter jetzt naht, sind auch neue Winterreifen für meinen Neuen fällig. Bisher hatte ich Allwetterreifen auf dem Alten, aber...