Winterreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelgen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - :rund: habe 4 Berlingo-II-Winterreifen auf Stahlfelgen - 175/65 R 14 - nicht ganz neu! - Reifen teilweise "glatt" - 100,- insg. wären glaub ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
:rund: habe 4 Berlingo-II-Winterreifen auf Stahlfelgen - 175/65 R 14 - nicht ganz neu! - Reifen teilweise "glatt" - 100,- insg. wären glaub ich nicht zu viel - abzuholen in der Nähe von Münster/Westf. (48282 Emsdetten) - ist zwar gerade "Sommer", stehen mir aber nur im Weg rum! :rund:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
thom schrieb:
: - ist zwar gerade "Sommer", stehen mir aber nur im Weg rum! :rund:
aber ich kann Dir versprechen, dass es auch wieder Winter wird und dann hast keine Felgen für neue Reifen!
 
A

Anonymous

Guest
tja pech -jetzt zu spät! sind gerade verkauft!
 
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
Geht mir genauso wollte einen Beitrag (Test) löschen geht nicht :-(
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Dann mache ich hier mal zu (und hoffe, es hat geklappt). Sehe ich als Moderator leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen
Oben