Winter - Kompletträder für Qubo?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Qubojoe, 23. Oktober 2014.

1. Qubojoe

Qubojoe Mitglied

´Hi alle,
    ich habe mir für den eventuellen (aber immer wahrscheinlicher werdenden) Neukauf eines Qubo folgende Räder herausgesucht:

für Fiat QUBO 1.4, 54 kW, Bj. ab 2008 (Typ 225;225L)
    ENZO G (silver)
    6.5 x 16 Zoll ET35, LK 4 x 98, MZ 58.1
    Sunny SN 3830 M+S
    195/55 R16 87 H

Kostenpunkt für vier Winterräder auf Alufelgen; 195/16 montiert und gewuchtet : rund 500 Euro. Beim hiesigen Freundlichen bekäme ich zum selben Preis 15 Zoll Stahlfelgen und 185er Reifen. Ich habe Räder noch nie online gekauft.

Welche original 195er Felgen (und worauf muss man achten?) sind beim Qubo verbaut?

Gruß Joe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hallo nochmal,

was ich bis jetzt heraus gefunden habe: Die original verbauten felgen sind 6J*16"H2Et45 Lochkreis 4*98 zusammen mit 195/55R16 Reifen.
    Im Zubehörhandel wohl nicht zu bekommen?

Gruß joe

4. Fischotter

Fischotter Mitglied

hallo,
    will eigentlich keine werbung machen, aber schau mal bei felgenoutlet nach.

ciao

peter

5. Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hi Peter,

vielen Dank für den Tipp. Die Felgen sollten allerdings ohne Karosserie - Arbeiten oder etwaige Auflagen anzuschrauben sein. Kann jemand von Euch sagen , wie teuer die originalen 16 Zöller Alufelgen sind?

Gruß joe

6. Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hi,

nur um den Faden abzuschließen: Es sind 6,0*15er Alufelgen von Aluett (Typ 15) mit 185/65 R 15 92T Winterreifen geworden. Gesamtkosten rund 600 Euro incl. allem.

Danke für die Tipps. Joe

Thema:

Winter - Kompletträder für Qubo?

Die Seite wird geladen...

Winter - Kompletträder für Qubo? - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder Tourneo Connect MJ 2014

Winterkompletträder Tourneo Connect MJ 2014: Da der Tourneo Connect ja serienmäßig mit Reifendruckkontrollsystem ausgestattet ist und das ja für mich wie für viele sicherlich auch absolutes...
  2. Winter Kompletträder NV200

Winter Kompletträder NV200: Alle auf Stahlrad und mit 88er LI Conti Winter Contact TS 850 XL 620.- pro Satz Dunlop Winter Response 2 XL 600.- pro Satz Falken Eurowinter HS -...
  3. Winterkälte

Winterkälte: Hallo zusammen ich bin zwar schon lange im Forum, musste mich jedoch heute Neu anmelden. Macht nichts, aber dennoch erneut ein Hallo an alle. Ich...
  4. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  5. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond