Winter - Kompletträder für Qubo?

Diskutiere Winter - Kompletträder für Qubo? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ´Hi alle, ich habe mir für den eventuellen (aber immer wahrscheinlicher werdenden) Neukauf eines Qubo folgende Räder herausgesucht: für Fiat...
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
´Hi alle,
ich habe mir für den eventuellen (aber immer wahrscheinlicher werdenden) Neukauf eines Qubo folgende Räder herausgesucht:

für Fiat QUBO 1.4, 54 kW, Bj. ab 2008 (Typ 225;225L)
ENZO G (silver)
6.5 x 16 Zoll ET35, LK 4 x 98, MZ 58.1
Sunny SN 3830 M+S
195/55 R16 87 H

Kostenpunkt für vier Winterräder auf Alufelgen; 195/16 montiert und gewuchtet : rund 500 Euro. Beim hiesigen Freundlichen bekäme ich zum selben Preis 15 Zoll Stahlfelgen und 185er Reifen. Ich habe Räder noch nie online gekauft.

Welche original 195er Felgen (und worauf muss man achten?) sind beim Qubo verbaut?

Gruß Joe
 
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Hallo nochmal,

was ich bis jetzt heraus gefunden habe: Die original verbauten felgen sind 6J*16"H2Et45 Lochkreis 4*98 zusammen mit 195/55R16 Reifen.
Im Zubehörhandel wohl nicht zu bekommen?

Gruß joe
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,
will eigentlich keine werbung machen, aber schau mal bei felgenoutlet nach.

ciao

peter
 
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Hi Peter,

vielen Dank für den Tipp. Die Felgen sollten allerdings ohne Karosserie - Arbeiten oder etwaige Auflagen anzuschrauben sein. Kann jemand von Euch sagen , wie teuer die originalen 16 Zöller Alufelgen sind?

Gruß joe
 
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Hi,

nur um den Faden abzuschließen: Es sind 6,0*15er Alufelgen von Aluett (Typ 15) mit 185/65 R 15 92T Winterreifen geworden. Gesamtkosten rund 600 Euro incl. allem.

Danke für die Tipps. Joe
 
Thema: Winter - Kompletträder für Qubo?
Oben