Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007

Diskutiere Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - als Vielfahrer habe ich immer wieder mit unliebsamen Begegnungen zu kämpfen - weil der Winkelspiegel fehlt. Laut Werkstatt gibts den auch nicht...
A

Anonymous

Guest
als Vielfahrer habe ich immer wieder mit unliebsamen Begegnungen zu kämpfen - weil der Winkelspiegel fehlt. Laut Werkstatt gibts den auch nicht. Bleibt mir also nur die Klebelösung aus dem Zubehörladen?!

Danke für Info,

ein Jungberlianer, der sich nach seinem guten alten Kangoo zurücksehnt (trotz der Sitze)
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Nachdem ich schon allerlei Spielzeug ausprobiert habe, halte ich mich an den Rat meines Fahrlehrers: "Rübe rum!" :mrgreen:
 
Thema: Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007
Oben